Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
Energy Drinks sind nur gut,wenn man mal ne Nacht richtig schön durchmachen will oder keinen bock hat zu pennen,wenn man eh um 4 wieder aufstehen muss^^
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
P4Z1F1S7Ich find dieses Energy-Zeug hald furchtbar. Da kann man auch gleich Batteriesäure saufen.
Ja stimmt schon. Aber mit was anderm kann ich Wodka halt echt nicht saufen. Ich hab iwie ne persönliche abneigung gegen den Scheiß und Energy Dreck verdeckt den Wodka nunma perfekt. Und man kann ma gut bis um Fünf saufen ohne auch nur annähernd aufm Tresen einzupennen und deswegen rausgeschmissen zu werden ^^
Naja, ich bevorzuge bei sowas Kaffee. Diese Chemie-Pisse ist doch pures Gift.
Ich hab einmal so eine 0,5 Dose von diesem Rockstarr-Gesöff getrunken. Es stand bei meiner Freundin weil es ein Kumpel von ihr dort vergessen hat und ich hab es dann getnken weil ich wachwerden wollte weil ich sonst noh Äonen dort gepennt hätte.
Auf jeden Fall ging es mir nach diesem Zeug wirklich den kompletten Tag lang beschissen ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
E-Drinks sind gut, wenn man bock auf herzrasen und dünnschiss hat
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM'[A.F.P.;1697551′]Ja stimmt schon. Aber mit was anderm kann ich Wodka halt echt nicht saufen. Ich hab iwie ne persönliche abneigung gegen den Scheiß und Energy Dreck verdeckt den Wodka nunma perfekt. Und man kann ma gut bis um Fünf saufen ohne auch nur annähernd aufm Tresen einzupennen und deswegen rausgeschmissen zu werden ^^
White Russian kann man sich super selbst machen.
Wodka, Milch und Kalhua bzw die günstige Alternative aussem Lidl, das ist auch irgenson Kaffee-Sirup. Man ist voll wie ein russischer Politiker und bleibt dank dem Kaffee Likör sogar wach, um alle anderen dann mit seinen rückratgesteuerten Schnapsideen auf den Geist zu gehen! 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ich hab bei der Klassenfahrt mehr als 3 liter davon gesoffen am tag und hab inner nacht dann alle genervt weil ich fast wie nen hyperaktiver war ^^
Und vor allem bei Ener-G spürt man den Zucker förmlich auf Zunge und Zähne. Mit Vodka würd ich das nie saufen. Da bevorzuge ich dann Braunen mit Cola oder Vodka Cola
DU WIDERLICHES STÜCK!!! Wenn es ein No-Go für Vodka gibt dann isses Cola!!!!!
@ A F P: Versuchs mal mit Vodka Maracuja! da schmeckst den Vodka auch nicht
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMOder kipp dir den Wodka einfach so hinter die Binde, das geht auch wunderbar 🙂
--
Vodka Cola is super! Vorallem im Türkei Urlaub an seinem Geburtstag,haha
Ist in der Türkei nichtmal jemand gestorben weil er Methylalkohol bekommen hat? 🙂
--
P4Z1F1S7White Russian kann man sich super selbst machen.
Wodka, Milch und Kalhua bzw die günstige Alternative aussem Lidl, das ist auch irgenson Kaffee-Sirup. Man ist voll wie ein russischer Politiker und bleibt dank dem Kaffee Likör sogar wach, um alle anderen dann mit seinen rückratgesteuerten Schnapsideen auf den Geist zu gehen! 🙂Is da Kaffee-Zeug drin? N Kumpel bestellt sich das ab und zu inner disse wenn wir da ab und zu sind ^^
Aber da isses eigtl immer ganz weiß glaub noch mit zucker drin oder so. kA. schmeckt aber eigtl gar nich sooo kacke, auch wenn ich mehr als n paar schlücke nicht haben wollen würde..
Ce-TurbonDU WIDERLICHES STÜCK!!! Wenn es ein No-Go für Vodka gibt dann isses Cola!!!!!
@ A F P: Versuchs mal mit Vodka Maracuja! da schmeckst den Vodka auch nicht
sauft auchn kumpel immer… Naja wenn den teuren direkt-saft-scheiß nimmst schmeckst halt nur noch bapp-süß-scheiße, die dann schnell mal zu 90-10 Mischungen führt, was wiederrum zum todesrausch führt. auch eher uncool. ach geht doch eh nix über whiskey und bier. drecks-wodka gedöhns da…
'[A.F.P.;1697569′]Is da Kaffee-Zeug drin? N Kumpel bestellt sich das ab und zu inner disse wenn wir da ab und zu sind ^^
Aber da isses eigtl immer ganz weiß glaub noch mit zucker drin oder so. kA. schmeckt aber eigtl gar nich sooo kacke, auch wenn ich mehr als n paar schlücke nicht haben wollen würde..
Jo, Kalhua normalerweise, aber das Zeug ist hald recht teuer. Die billigalternativen funktionieren da genauso gut.
Saumäßig geil ist übrigens statt Milch Soja-Vanillemilch zu nehmen. Es herrscht, wirklich.ES!!! FICKEN!!! HERRSCHT!!! ^^
--
'[A.F.P.;1697570′]jo son paar schüler
is halt schon iwie witzig, das methanol wird in der Leber echt zu Ameisensäure ^^
Als Notfallmedikation bei nem Methanolintox bekommt man hochprozentigen Ethanol im Krankenkhaus/Notarzt verpasst 🙂
--
'[A.F.P.;1697570′]jo son paar schüler
is halt schon iwie witzig, das methanol wird in der Leber echt zu Ameisensäure ^^
Stell ich mir irgendwie etwas unangenehm vor 🙂
--
-
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.