Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1699309′]was wird denn das für ne deppenveranstaltung?
😆
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
http://www.youtube.com/watch?v=37VyS5sAzrs
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.'[A.F.P.;1699309′]was wird denn das für ne deppenveranstaltung?
Du machst auch garkeinen Spaß mit oder?
Es kommt auch andere Musik..darfst dich also auch freuen. Knall für dich auch ganz viel Deftones mit rein.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinYeah 2,5 Men
--
_Samira_Knall für dich auch ganz viel Deftones mit rein.
Nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelNicht.
Na aber sowas von doch.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAuch wenn ich nicht komme, wäre ich trotzdem für die komplette Dismember Diskographie.
--
http://www.youtube.com/watch?v=H-jqpXzCNbY
:haha:
--
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1699362′]Arrgh, mein Englisch-Lehrer antwortet nicht
Was hastn gefragt?
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Was hastn gefragt?
Naja ich muss einen Zeitungsartikel vorstellen, erklären, interpretieren etc
Jetzt hab ich ihm halt per E-Mail meinen ausgewählten Artikel geschickt, um zu fragen ob der ok ist. Solang ich das nicht weiß brauch ich auch nicht anfangen das Referat zu machen. Außerdem weiß ich nciht ob ich ein Handout brauch oder nicht.
'[A.F.P.;1699373′]Naja ich muss einen Zeitungsartikel vorstellen, erklären, interpretieren etc
Jetzt hab ich ihm halt per E-Mail meinen ausgewählten Artikel geschickt, um zu fragen ob der ok ist. Solang ich das nicht weiß brauch ich auch nicht anfangen das Referat zu machen. Außerdem weiß ich nciht ob ich ein Handout brauch oder nicht.
Handout ist erstmal nie falsch.. zumindest bei uns nicht. Da wird das eigentlich vorausgesetzt,dass man eins macht.
--
Plüschhase & P4ologinrheumakaiBesser Pappnase als dein Pappschwanz.
:evil::evil:
_Samira_Handout ist erstmal nie falsch.. zumindest bei uns nicht. Da wird das eigentlich vorausgesetzt,dass man eins macht.
Das is aber nurn Kurzreferat (~20 min) und wenn ich mich recht erinner hatte da niemand eins. Weißes aber nciht mehr genau…
-
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.