Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
MurdererAha, und da findest du ihn gleich. 😉
Naja.. Franzi und ich sind Hearts on Fire singend durch die Gänge bei Media Markt – wir dachten es reagiert vllt wer. 😆
NovocaineWir waren so von viertel 5 bis viertel 6 da, ging ziemlich schnell.
Ja gut, da waren wir schon fast wieder weg bzw aufm Weg zu Ikea.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
DeliriumHm, dann probier den Link nochmal, bei mir ging er eben noch.
Und nein, nicht bei Youtube gefunden sondern selbst aufgenommen 😉Hmm, 5 mal probiert, mach ich nachher nochmal, bin erstmal kacken + duschen.
@KuschelbauchSeiler: Dann werd ich mal schauen wann ich 10 Ocken übrig hab. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHmm, 5 mal probiert, mach ich nachher nochmal, bin erstmal kacken + duschen.
Jau, viel Erfolg und so :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
_Samira_Ja gut, da waren wir schon fast wieder weg bzw aufm Weg zu Ikea.
Das Frauen auch immer zu Ikea müssen. :-X
Bring mal Franzi dazu sich hier anzumelden. 😈Novocaine@KuschelbauchSeiler: Dann werd ich mal schauen wann ich 10 Ocken übrig hab. 😉
Ich werd dann auch früher oder später mal zuschlagen.
Brauch nämlich noch die „Domination“ von Morbid Angel, sowie die „Necroticism“ & „Heartwork“ von Carcass.--
Arme aus derm Fenster
so wie ein Gangster!Alles ohne Rücksicht
die Kugel kommt mit Absicht.--
Ich spiele gerade mit der Überlegung, mich aus Langweile bei Facebook anzumelden.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistIch spiele gerade mit der Überlegung, mich aus Langweile bei Facebook anzumelden.
Hab ich auch schon überlegt. 😐
--
GrabnebelgeistIch spiele gerade mit der Überlegung, mich aus Langweile bei Facebook anzumelden.
ja, mach des! is voll geil da drin ^^ ich bin auch da…
Wie gehts meinen lieblings-Max denn so?
--
MurdererDas Frauen auch immer zu Ikea müssen. :-X
Bring mal Franzi dazu sich hier anzumelden. 😈Ikea ist toll <3
Außerdem brauchte Franzi noch was für ihre Wohnung.Macht die eh nicht ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinist das die türkische Welle? 😆
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014_Samira_
Ikea ist toll <3
Außerdem brauchte Franzi noch was für ihre Wohnung.Macht die eh nicht ^^
Ich glaub ich war noch nie in nem Ikea, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
Ach, ich bin doch hier, da macht se das schon. :8)--
Waschbärist das die türkische Welle? 😆
Glaub schon 😀
--
Mandaaariiiineeeeeeeeeeeeeeeeeen..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!RabengeschreiMandaaariiiineeeeeeeeeeeeeeeeeen..
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
--
-
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.