Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!

Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 3,013)
  • Autor

Grabnebelgeist

@chrisibär

Ganz ok. Für nen Montag gar nicht schlecht. Habs nur vorhin beim Training übertreiben und jetzt Rückenschmerzen. Und natürlich weit und breit niemand in Sicht, der mich mal massieren könnte. Uni läuft auch ganz gut, auch wenn ich die letzten beiden Klausuren gerade so mit Ach und Krach bestanden habe. Mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen.
    Und wie gehts dir? (im empfehle dir auf jeden Fall mal in nen Ikea zu gehen – Hotdogs für einen 1 Euro)

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #5911847  | PERMALINK

_Samira_

MurdererIch glaub ich war noch nie in nem Ikea, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
    Ach, ich bin doch hier, da macht se das schon. :8)

Dann solltest du das mal tun.
    Kannst ja meine Möbel tragen wenn ich umziehe. :haha:

Als ob ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5911849  | PERMALINK

Raidge

Grabnebelgeist@chrisibär

Ganz ok. Für nen Montag gar nicht schlecht. Habs nur vorhin beim Training übertreiben und jetzt Rückenschmerzen. Und natürlich weit und breit niemand in Sicht, der mich mal massieren könnte. Uni läuft auch ganz gut, auch wenn ich die letzten beiden Klausuren gerade so mit Ach und Krach bestanden habe. Mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen.
    Und wie gehts dir? (im empfehle dir auf jeden Fall mal in nen Ikea zu gehen – Hotdogs für einen 1 Euro)

Alter .. ich hatte letztens nach 6 Monaten mal wieder angefangen ein wenig zu trainieren, dabei dann mich an die alten Gewichte gewagt .. das macht einen Spass sage ich dir.

#5911851  | PERMALINK

Waschbaer

irgendwie hab ich jetz doch kein bock auf gonger 2 🙁

#5911853  | PERMALINK

_Samira_

Grabnebelgeist Und natürlich weit und breit niemand in Sicht, der mich mal massieren könnte.

Ich komm rüber. 😈 😆

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5911855  | PERMALINK

Murderer

Grabnebelgeist@chrisibär

Mir gehts gut. Werd jetzt wieder Sims installieren und nachher mal zocken, haha.
    Donnerstag gehts zum Gericht als Zeuge, hoffe das geht gut.
    Freitag ist ne Gothicparty in der Disse hier in SGH und am Samstag feiert n Kumpel Geburtstag. Also volles Programm hier, haha.
    Montag fängt dann die Maßnahme an.

--

#5911857  | PERMALINK

Talvisota

Waschbärirgendwie hab ich jetz doch kein bock auf gonger 2 🙁

Wie unglaublich mies der schon nach 20 Minuten ist…^^

--

#5911859  | PERMALINK

rheumakai

Wegen was musste zum Gericht?

--

#5911861  | PERMALINK

Murderer

rheumakaiWegen was musste zum Gericht?

Ach, im April 09 gabs ne Schlägerei…

--

#5911863  | PERMALINK

A.F.P.

So. Um neun kommt Fall Of Efrafa rein und die Facharbeit dran. Dann wird ne mindestens Zehn-Seiten-Nachtschicht eingelegt ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5911865  | PERMALINK

_Samira_

Bin dann mal off..Hausaufgaben rufen nach mir ^^
    Bis morgen

--

Plüschhase & P4ologin
    #5911867  | PERMALINK

Raidge

_Samira_Bin dann mal off..Hausaufgaben rufen nach mir ^^
    Bis morgen

Tschö

#5911869  | PERMALINK

Grabnebelgeist

@the roach

Bei mir wars die ersten 2 Monate nach 1 1/2 Jahren auch nur Muskelkater über Muskelkater trainieren. ^^

@sammi

Hast du denn überhaupt genug Kraft? *g*

@chris

Zeuge? Maßnahme?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5911871  | PERMALINK

Ardor

'[A.F.P.;1699709′]Dann wird ne mindestens Zehn-Seiten-Nachtschicht eingelegt ^^

Als ob. ^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5911873  | PERMALINK

Raidge

Grabnebelgeist@the roach

Bei mir wars die ersten 2 Monate nach 1 1/2 Jahren auch nur Muskelkater über Muskelkater trainieren. ^^

@sammi

Hast du denn überhaupt genug Kraft? *g*

@chris

Zeuge? Maßnahme?

Alter.. ja ich werde mich morgen nochmal aufmachen und dann wieder 3 Tage tot sein. Aber ich denke in 1 bis 2 Monaten habe ich zumindest einiges an Gewicht wieder druff
    sind bei mir ca 10 bzw 14 Kilo weggegangen durch nicht training und Arbeit

Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 3,013)

Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.