Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 3,013)
  • Autor

Murderer

Und dann trinkt man erstemal n Bier.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5911937  | PERMALINK

Grabnebelgeist

RaidgeJa, sicher.. Hauptsache man geht raus und weiss man hat was geleistet, ist ausgepowert, fühlt sich aber trotzdem so als wenn man Bäume reissen kann :haha:

Krass, sag ich O-Ton auch immer zu anderen, wenn sie mich fragen, warum ich mir die ganze Quälerei antue. *g*

@marco

Also das ist bei uns noch net passiert. oO
    Und dabei gehören Patrick und ich gerade mal zu den 5 einzigen Deutschen in diesem Studio.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5911939  | PERMALINK

Raidge

rheumakaiIch war erst einmal im Studio und fand die ganzen Kasper so geil, die sich beim Stemmen haben Filmen lassen:D
    Kaum hamses einmal gepackt das Ding hocuzuwuchten wurdense schon als die größten Helden gefeiert

Naja sonne Spackos habe ich bei mir bisher nicht gesehen.. liegt aber auch am Preis den ich monatl zahle. Wenn ich noch an McFit denke… da waren fast nur Vollidioten und auch sonen hirnis wie du sie beschreibst.. .
    Aber am besten ist es dann noch, wenn sie sich beim umziehen noch ne halbe Std vorm Spiegel ansehen und schauen, ob die Muckis auch größer geworden sind…

#5911941  | PERMALINK

Raidge

GrabnebelgeistKrass, sag ich O-Ton auch immer zu anderen, wenn sie mich fragen, warum ich mir die ganze Quälerei antue. *g*

@marco

Und dabei gehören Patrick und ich gerade mal zu den 5 einzigen Deutschen in diesem Studio.

Hehe .. ja wenn man denn einmal Blut geleckt hat isses nunmal vorbei.. .

#5911943  | PERMALINK

rheumakai

GrabnebelgeistKrass, sag ich O-Ton auch immer zu anderen, wenn sie mich fragen, warum ich mir die ganze Quälerei antue. *g*

@marco

War da auch genauso.
    Das Ding ist auch eher eine „Discount-Bude“, wenn man das so sagen kann.

--

#5911945  | PERMALINK

Ardor

GrabnebelgeistUnd dabei gehören Patrick und ich gerade mal zu den 5 einzigen Deutschen in diesem Studio.

Und aus DIESEM Grund meide ich unser heimisches Studio.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5911947  | PERMALINK

Raidge

Ardor vom VenushügelUnd aus DIESEM Grund meide ich unser heimisches Studio.

Kommt definitiv auch auf die Kundschaft an.. nicht überall sind die Kunden ätzend.

#5911949  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich bin da aber noch nie blöd angemacht worden – weder drinnen noch davor. Und unser Studio ist eh ne fast abbruchreife Muckibude. Unglaublich höflich alle. Da einzig nervige ist die Hiphop/RnB Mucke, die dauernd läuft.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5911951  | PERMALINK

Murderer

Tom stämmt lieber Bierkästen im Keller.

--

#5911953  | PERMALINK

Raidge

GrabnebelgeistIch bin da aber noch nie blöd angemacht worden – weder drinnen noch davor. Und unser Studio ist eh ne fast abbruchreife Muckibude. Unglaublich höflich alle. Da einzig nervige ist die Hiphop/RnB Mucke, die dauernd läuft.

Hehhe bei uns habe ich letztens sogar Whiskey in the jar von Metallica hören können 🙂

#5911955  | PERMALINK

Raidge

MurdererTom stämmt lieber Bierkästen im Keller.

Auch das ist harte Arbeit..

#5911957  | PERMALINK

Ardor

RaidgeKommt definitiv auch auf die Kundschaft an.. nicht überall sind die Kunden ätzend.

Klar, aber wenn man einmal zum Probetraining dort ist und mit seinem besten Freund die deutsche Fraktion bildet, hat man da keine Lust drauf. Zumal ich „unsere“ Ausländer kenne.^^

MurdererTom stämmt lieber Bierkästen im Keller.

Sowieso.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5911959  | PERMALINK

rheumakai

Ardor vom VenushügelKlar, aber wenn man einmal zum Probetraining dort ist und mit seinem besten Freund die deutsche Fraktion bildet, hat man da keine Lust drauf. Zumal ich „unsere“ Ausländer kenne.^^
    .

So wars bei mir auch 😀

--

#5911961  | PERMALINK

Raidge

Ardor vom VenushügelKlar, aber wenn man einmal zum Probetraining dort ist und mit seinem besten Freund die deutsche Fraktion bildet, hat man da keine Lust drauf. Zumal ich „unsere“ Ausländer kenne.^^

Sowieso.

Ja ok .. das ist dann weniger angenehm klar. Ich hatte auch mal son schönes Studio zum Probetraining gehabt. Einmal und nie wieder.

#5911963  | PERMALINK

Murderer

RaidgeAuch das ist harte Arbeit..

Jup, hab ich, als ich im Getränkemarkt gearbeitet habe gemerkt.
    Paar mal in der Schicht ne Pallette mit Bierkästen vollgestellt. :-X

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 3,013)

Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.