Sofa 291 – Ray gun, get me along and blow these fuckers right away…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 291 – Ray gun, get me along and blow these fuckers right away…

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,941 bis 2,955 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

dentarthurdent

Ce-Turbondas ist nicht schlecht!!

was auch spaß macht ist nachfragen, wenn der andre es dann nochmal wiederholt nochmal nachfragen.. nachm dritten mal sagt man: Musst net alles 3 mal sagen!

wenn man das n paar mal gemacht hat, platzt der andere vor wut :twisted::twisted:

vor allem, wenn er beim zweiten Mal nachfragen schon angepisst ist… mein Bruder könnt ich damit glaub richtig quälen 🙂

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #5930071  | PERMALINK

Novocaine

Ce-Turbondas ist nicht schlecht!!

was auch spaß macht ist nachfragen, wenn der andre es dann nochmal wiederholt nochmal nachfragen.. nachm dritten mal sagt man: Musst net alles 3 mal sagen!

wenn man das n paar mal gemacht hat, platzt der andere vor wut :twisted::twisted:

Haha, der ist auch gut, muss ich auch mal machen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5930073  | PERMALINK

Novocaine

dentarthurdent20.

Ah, wusst ichs doch.

--

#5930075  | PERMALINK

Novocaine

Ardor vom Venushügel
    19 oder 20 oder so

Warste eigentlich nochmal im Dom und hast dir das Grabmahl angesehen?

--

#5930077  | PERMALINK

dentarthurdent

NovocaineAh, wusst ichs doch.

was mich jetzt dazu veranlasst hat, mir dein Geburtsdatum anzusehen und dabei festzustellen, dass du am gleichen Tag Geburtstag hast wie mein Vater. Das hab ich aber glaube ich auch schonmal festgestellt. :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #5930079  | PERMALINK

Novocaine

dentarthurdentwas mich jetzt dazu veranlasst hat, mir dein Geburtsdatum anzusehen und dabei festzustellen, dass du am gleichen Tag Geburtstag hast wie mein Vater. Das hab ich aber glaube ich auch schonmal festgestellt. :haha:

Wow, dein Vater hat am gleichen Tag Geburtstag wie mein Vater! 😮

--

#5930081  | PERMALINK

Ardor

NovocaineWarste eigentlich nochmal im Dom und hast dir das Grabmahl angesehen?

Nö, war seitdem nicht einmal in der Nähe des Doms. ^^

dentarthurdentwas mich jetzt dazu veranlasst hat, mir dein Geburtsdatum anzusehen und dabei festzustellen, dass du am gleichen Tag Geburtstag hast wie mein Vater. Das hab ich aber glaube ich auch schonmal festgestellt. :haha:

Dein Dad ist ein ziemlich junger Hüpfer. Welche pädophile Drecksau tut sowas?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5930083  | PERMALINK

Novocaine

Ich glaub ich hör nach Unheilig wieder ein bisschen Nazi-Musik.

--

#5930085  | PERMALINK

Novocaine

Ardor vom VenushügelNö, war seitdem nicht einmal in der Nähe des Doms. ^^

Dein Dad ist ein ziemlich junger Hüpfer. Welche pädophile Drecksau tut sowas?

😆

--

#5930087  | PERMALINK

Ardor

NovocaineIch glaub ich hör nach Unheilig wieder ein bisschen Nazi-Musik.

Ach das ist doch absurd..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5930089  | PERMALINK

dentarthurdent

Ardor vom VenushügelDein Dad ist ein ziemlich junger Hüpfer. Welche pädophile Drecksau tut sowas?

Ich sagte er hat am gleichen Tag Geburtstag, nciht er hatte. Du musst schon auf die Konjugation achten.

--

#5930091  | PERMALINK

Novocaine

Oh Gott, meine Nase ist so verstopft, dass es sich voll schwul anhört wenn ich spreche.

--

#5930093  | PERMALINK

dentarthurdent

Novocaine😆

Den Gag hast du aber auch gebracht als ich das das erste Mal festgestellt hab, wenn ich mich recht entsinne.

--

#5930095  | PERMALINK

Novocaine

Ardor vom VenushügelAch das ist doch absurd..

Ne, Varg. :haha:

--

#5930097  | PERMALINK

Novocaine

dentarthurdentDen Gag hast du aber auch gebracht als ich das das erste Mal festgestellt hab, wenn ich mich recht entsinne.

Da erinnerst du dich an mehr als ich. :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,941 bis 2,955 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 291 – Ray gun, get me along and blow these fuckers right away…“ ist für neue Antworten geschlossen.