Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 291 – Ray gun, get me along and blow these fuckers right away…
-
AutorBeiträge
-
NovocaineOh Gott, das gibst du auch noch zu? Alle Achtung! :haha:
dentarthurdentHaha! In your FACE!
Ja naja, sonst wär eventuell irgendjemand anders draufgekommen. Dann wärs noch peinlicher geworden. :haha:
NovocaineIrgendwie vermiss ich die Zeiten, wo ich 250 Posts am Tag hatte.^^
Meine bestzahl liegt bei 286…^^
@Novo
Guck hin, da ist eindeutig ein Hakenkreuz drin!!!11111 Wenn auch ein stilisiertes, aber da ist eins drin!!1111--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deNovocaineAch, da war hier einfach eine Bombenstimmung, da konnten wir uns zu dutzenden hier unterhalten und hatten ein Sofa in weniger als 5 Tagen voll.
Teilweise hats nichtmal 48 Stunden gedauert. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMStimmt, das A sieht schon wie so ein Adolf aus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelJ
Guck hin, da ist eindeutig ein Hakenkreuz drin!!!11111 Wenn auch ein stilisiertes, aber da ist eins drin!!1111Die Ritzen zwischen den Fließen auf meinem Kloboden bilden auch welche. Gleich nachdem ich das festgestellt hatte, hab ich festgestellt, dass ich dringend Comics brauche.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelJa naja, sonst wär eventuell irgendjemand anders draufgekommen. Dann wärs noch peinlicher geworden. :haha:
Meine bestzahl liegt bei 286…^^
Stimmt.
Alter Streber! Hab das nie gezählt, nur halt bemerkt, dass dann ein paar hunderter mehr da waren. 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineStimmt, das A sieht schon wie so ein Adolf aus.
genau, VARG ist eigentlich eine Abkürzung für „Vür Adolfs reines Germanien“
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDie Ritzen zwischen den Fließen auf meinem Kloboden bilden auch welche. Gleich nachdem ich das festgestellt hatte, hab ich festgestellt, dass ich dringend Comics brauche.
Scheiss Nazi!!!
NovocaineStimmt.
Alter Streber! Hab das nie gezählt, nur halt bemerkt, dass dann ein paar hunderter mehr da waren. 🙂Ja, wollt an dem Tag 333 schaffen, war dann aber zu müde
--
Musiksammlung RYMdentarthurdentgenau, VARG ist eigentlich eine Abkürzung für „Vür Adolfs reines Germanien“
😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaals wir in Italien auf Studienfahr waren, war in einer kirche eine Stellwand mit lauter Hakenkreuzen drauf…
das erste was wir machten, war natürlich den Punk davorstellen und n paar bilder schießen
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMArdor vom Venushügel
Ja, wollt an dem Tag 333 schaffen, war dann aber zu müdeWieso 333?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCe-Turbonals wir in Italien auf Studienfahr waren, war in einer kirche eine Stellwand mit lauter Hakenkreuzen drauf…
das erste was wir machten, war natürlich den Punk davorstellen und n paar bilder schießen
Haha, noch so ein Nazi! Die Antifanten haben echt recht, alles voll mit Nazis überall! *durchdreh*
😆--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWieso 333?
Schnapszahl.
SO gings mir neulich beim Einkaufen. Erst an der Kasse vom Netto noch 42 cent rausgekramt um n 2€-Stück rasuzukriegen, dann beim Bäcker für 3,33€ eingekauft. Die Bedienung wollte, dass cih ne Runde Schnaps ausgeb, aber es hatte keinen^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich geh dann mal meinen Hakenkreuzen huldigen. (=pissen)
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentgenau, VARG ist eigentlich eine Abkürzung für „Vür Adolfs reines Germanien“
Erinnert mich an die DVU…“DVU – Deutschland Vür Uns!“
--
Musiksammlung RYMHab vor einiger Zeit im Netto für 6,66€ eingekauft, den Kassenzettel müsst ich sogar noch haben.
btw: SCHILDFRONT GERMANIA!!!elf
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Bestes Sofa, Dummes Sofa, FXXF XXF!, Juggalo Holocaust, LMFAO > Sepultura, REFUSED, Toller Titel^^, unglaublich schlecht, worst title ever
Das Thema „Sofa 291 – Ray gun, get me along and blow these fuckers right away…“ ist für neue Antworten geschlossen.