Sofa 291 – Ray gun, get me along and blow these fuckers right away…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 291 – Ray gun, get me along and blow these fuckers right away…

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 3,003)
  • Autor

Talvisota

Weilaba

@ talvisota: http://www.youtube.com/watch?v=fn4i8bAfnMY
    😈

Das Lied mag ich ned. Und ich sagte doch, ich bin kein schmieriger Lüstling mittleren Alters.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5924341  | PERMALINK

dentarthurdent

Weilaba:?:-|

@ rincewind: sei mal nicht sone muschi! ich hab da urlaub, also kannst du auch länger bleiben…

@ talvisota: http://www.youtube.com/watch?v=fn4i8bAfnMY
    😈

nja, so n Trip nach Hamburg von Stuttgart aus mit Bahnen koscht dann halt auch locker mal mind 50€ pro Fahrt…

Aber cooler Song 😉

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5924343  | PERMALINK

Novocaine

Na Weilaba, alles gut gegangen?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5924345  | PERMALINK

Weilaba

PennywiseOh, ‚tschuldige, aber nach 10 kann ich meine Muskeln nicht mehr kontrollieren.

hör einfach auf mein fotoalbum anzuguicken, dann klappt das schon 😉

@ talvisota: ich auch nicht, aber es war grad so schön… unpassend? blöd? k.a.

@ rincewind: 35€ queer durchs land ticket…. außerdem lohnt sich das… immerhin darfst du mit mir in einem bett liegen 😉

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5924347  | PERMALINK

rheumakai

dentarthurdentnja, so n Trip nach Hamburg von Stuttgart aus mit Bahnen koscht dann halt auch locker mal mind 50€ pro Fahrt…

Aber cooler Song 😉

Länderticket.

--

#5924349  | PERMALINK

Pennywise

Weilabahör einfach auf mein fotoalbum anzuguicken, dann klappt das schon 😉

:haha:

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5924351  | PERMALINK

Weilaba

NovocaineNa Weilaba, alles gut gegangen?

kommt drauf an… könnte ins asylheim, aber dazu brauch ich den BAB-antrag und mein arbeitgeber braucht etwa 10 tage um den auszufüllen :-/

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5924353  | PERMALINK

Talvisota

rheumakaiLänderticket.

Da reicht aber eines nicht. :haha:

--

#5924355  | PERMALINK

Weilaba

Pennywise:haha:

ERWISCHT!!! :haha:

--

#5924357  | PERMALINK

Pennywise

WeilabaERWISCHT!!! :haha:

Öhöm…*Rauchbombe werf*

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #5924359  | PERMALINK

Weilaba

TalvisotaDa reicht aber eines nicht. :haha:

eben… queer durchs land… aber evtl. wollt ich die woche auch nach BW zu peter…

--

#5924361  | PERMALINK

rheumakai

Weilabakommt drauf an… könnte ins asylheim, aber dazu brauch ich den BAB-antrag und mein arbeitgeber braucht etwa 10 tage um den auszufüllen :-/

Wasn los?

TalvisotaDa reicht aber eines nicht. :haha:

Ich mein das Teil für 35Euro mit dem man durch die ganze BRD brettern darf. Keine Ahnung wie das ordnungsgemäß heißt.

--

#5924363  | PERMALINK

Weilaba

PennywiseÖhöm…*Rauchbombe werf*

hilft nicht… man sieht deine übergroßen füße noch 😉

--

#5924365  | PERMALINK

dentarthurdent

Weilabaeben… queer durchs land… aber evtl. wollt ich die woche auch nach BW zu peter…

Ha da ließe sich ziemlich sicher was einrichten…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5924367  | PERMALINK

Pennywise

Weilabahilft nicht… man sieht deine übergroßen füße noch 😉

Mist, ich wusste, da war noch was!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 3,003)

Das Thema „Sofa 291 – Ray gun, get me along and blow these fuckers right away…“ ist für neue Antworten geschlossen.