Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 291 – Ray gun, get me along and blow these fuckers right away…
-
AutorBeiträge
-
Weilaba
@ talvisota: http://www.youtube.com/watch?v=fn4i8bAfnMY
😈Das Lied mag ich ned. Und ich sagte doch, ich bin kein schmieriger Lüstling mittleren Alters.
--
Highlights von metal-hammer.deWeilaba:?:-|
@ rincewind: sei mal nicht sone muschi! ich hab da urlaub, also kannst du auch länger bleiben…
@ talvisota: http://www.youtube.com/watch?v=fn4i8bAfnMY
😈nja, so n Trip nach Hamburg von Stuttgart aus mit Bahnen koscht dann halt auch locker mal mind 50€ pro Fahrt…
Aber cooler Song 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Na Weilaba, alles gut gegangen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPennywiseOh, ‚tschuldige, aber nach 10 kann ich meine Muskeln nicht mehr kontrollieren.
hör einfach auf mein fotoalbum anzuguicken, dann klappt das schon 😉
@ talvisota: ich auch nicht, aber es war grad so schön… unpassend? blöd? k.a.
@ rincewind: 35€ queer durchs land ticket…. außerdem lohnt sich das… immerhin darfst du mit mir in einem bett liegen 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.dentarthurdentnja, so n Trip nach Hamburg von Stuttgart aus mit Bahnen koscht dann halt auch locker mal mind 50€ pro Fahrt…
Aber cooler Song 😉
Länderticket.
--
Weilabahör einfach auf mein fotoalbum anzuguicken, dann klappt das schon 😉
:haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNovocaineNa Weilaba, alles gut gegangen?
kommt drauf an… könnte ins asylheim, aber dazu brauch ich den BAB-antrag und mein arbeitgeber braucht etwa 10 tage um den auszufüllen :-/
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.rheumakaiLänderticket.
Da reicht aber eines nicht. :haha:
--
Pennywise:haha:
ERWISCHT!!! :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaERWISCHT!!! :haha:
Öhöm…*Rauchbombe werf*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiTalvisotaDa reicht aber eines nicht. :haha:
eben… queer durchs land… aber evtl. wollt ich die woche auch nach BW zu peter…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabakommt drauf an… könnte ins asylheim, aber dazu brauch ich den BAB-antrag und mein arbeitgeber braucht etwa 10 tage um den auszufüllen :-/
Wasn los?
TalvisotaDa reicht aber eines nicht. :haha:
Ich mein das Teil für 35Euro mit dem man durch die ganze BRD brettern darf. Keine Ahnung wie das ordnungsgemäß heißt.
--
PennywiseÖhöm…*Rauchbombe werf*
hilft nicht… man sieht deine übergroßen füße noch 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaeben… queer durchs land… aber evtl. wollt ich die woche auch nach BW zu peter…
Ha da ließe sich ziemlich sicher was einrichten…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Weilabahilft nicht… man sieht deine übergroßen füße noch 😉
Mist, ich wusste, da war noch was!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Schlagwörter: Bestes Sofa, Dummes Sofa, FXXF XXF!, Juggalo Holocaust, LMFAO > Sepultura, REFUSED, Toller Titel^^, unglaublich schlecht, worst title ever
Das Thema „Sofa 291 – Ray gun, get me along and blow these fuckers right away…“ ist für neue Antworten geschlossen.