Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 291 – Ray gun, get me along and blow these fuckers right away…
-
AutorBeiträge
-
Weilabaeben… queer durchs land… aber evtl. wollt ich die woche auch nach BW zu peter…
Hm, da ist die günstigste Variant wohl das Schönes Wochenende Ticket, aber das gilt wie der Name schon sagt nur Wochenends, dafür aber in allen Zügen des Nahverkehrs landesweit.
--
Highlights von metal-hammer.deWeilabakommt drauf an… könnte ins asylheim, aber dazu brauch ich den BAB-antrag und mein arbeitgeber braucht etwa 10 tage um den auszufüllen :-/
Zumindest bist du (noch) nicht erfroren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakaiWasn los?
Ich mein das Teil für 35Euro mit dem man durch die ganze BRD brettern darf. Keine Ahnung wie das ordnungsgemäß heißt.
Ja, das Schönes Wochenende Ticket ist das…
--
NovocaineZumindest bist du (noch) nicht erfroren.
Dir würde ich natürlich ein Dach über’m Kopf anbieten!
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaTalvisotaJa, das Schönes Wochenende Ticket ist das…
Nein. Ich suchs mal..
--
TalvisotaJa, das Schönes Wochenende Ticket ist das…
ne, da gibts jetzt noch n neues, das auch unter der Woche gilt. 36€ für einen und bis zu vier Mitfahrer für jeweils fünf. Schönes WE-Ticket gilt ja direkt für 5 Leut.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineZumindest bist du (noch) nicht erfroren.
obwohl das ja mal ne maßname wäre… ich hätt mir ja sonst ne hütte wie ghaal gebaut, aber ich hab angst, dass ihr dann alle drum rumschleicht in der hoffnung, dass ich rausspringe und euch vergewaltige :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.rheumakaiNein. Ich suchs mal..
Quer-durchs-Land-Ticket heißt das, da hat Bea scho recht 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/rheumakaiNein. Ich suchs mal..
TalvisotaJa, das Schönes Wochenende Ticket ist das…
Stirb dran!!!!!!1111 😆
--
So, liebes Sofa, traurig aber wahr, ich werde nun offline gehen, gute Nacht!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigirheumakaiNein. Ich suchs mal..
dentarthurdentne, da gibts jetzt noch n neues, das auch unter der Woche gilt. 36€ für einen und bis zu vier Mitfahrer für jeweils fünf. Schönes WE-Ticket gilt ja direkt für 5 Leut.
Ah, okay… Kenne von unserem Dorfautomaten am Bahnhof halt nur das SWE-Ticket…
--
dentarthurdentQuer-durchs-Land-Ticket heißt das, da hat Bea scho recht 🙂
Das meinte ich doch……
--
PennywiseSo, liebes Sofa, traurig aber wahr, ich werde nun offline gehen, gute Nacht!
du sau!!!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.rheumakaiDas meinte ich doch……
jo, ich auch^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/AntiversumDir würde ich natürlich ein Dach über’m Kopf anbieten!
Cool, danke, aber definiere vorher bitte das Wort Dach etwas genauer. :haha:
Weilabaobwohl das ja mal ne maßname wäre… ich hätt mir ja sonst ne hütte wie ghaal gebaut, aber ich hab angst, dass ihr dann alle drum rumschleicht in der hoffnung, dass ich rausspringe und euch vergewaltige :haha:
Nee, bis Hamburg ist es mir etwas weit, würde dann erst in zwei Wochen mal vorbeischauen. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Bestes Sofa, Dummes Sofa, FXXF XXF!, Juggalo Holocaust, LMFAO > Sepultura, REFUSED, Toller Titel^^, unglaublich schlecht, worst title ever
Das Thema „Sofa 291 – Ray gun, get me along and blow these fuckers right away…“ ist für neue Antworten geschlossen.