Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 291 – Ray gun, get me along and blow these fuckers right away…
-
AutorBeiträge
-
Servus! Worum geht‘ denn gerade? (Bin zu faul zum Lesen)
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Highlights von metal-hammer.deWeilabadu sau!!!
Darf man fragen wieso du ins Asylheim „willst“ oder musst?
--
NovocaineCool, danke, aber definiere vorher bitte das Wort Dach etwas genauer. :haha:
Son Ding mit Heizung, Dusche, Klo und balkon.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkarheumakaiDarf man fragen wieso du ins Asylheim „willst“ oder musst?
is jetzt lachs… also: PROST!!!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.AntiversumSon Ding mit Heizung, Dusche, Klo und balkon.
Boah! Luxus pur! 😮
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo Raidge hier ihr Pussies 😀
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.AntiversumSon Ding mit Heizung, Dusche, Klo und balkon.
Wie viele Sterne soll’s denn haben?
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Weilabais jetzt lachs… also: PROST!!!
mh nagut.
Dann hol ich mir jetzt auchn Bier.--
Prösterchen.
--
Weilabais jetzt lachs… also: PROST!!!
Mens Sana in Campari Soda…
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleWie viele Sterne soll’s denn haben?
Och, ab 7 nehm ich alles..
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaFalls ihr mal zwei Klicks Zeit habt: http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=84656
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineFalls ihr mal zwei Klicks Zeit habt: http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=84656
Haha, hab den “kurzen Blowjob“ gewählt. Und was hast du nun davon ? 😆
--
TalvisotaHaha, hab den “kurzen Blowjob“ gewählt. Und was hast du nun davon ? 😆
Ein bisschen Geld, Erfahrungspunkte und die Möglichkeit Premium-Währung zu gewinnen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaYeah.^^
--
-
Schlagwörter: Bestes Sofa, Dummes Sofa, FXXF XXF!, Juggalo Holocaust, LMFAO > Sepultura, REFUSED, Toller Titel^^, unglaublich schlecht, worst title ever
Das Thema „Sofa 291 – Ray gun, get me along and blow these fuckers right away…“ ist für neue Antworten geschlossen.