Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
_Samira_
Huhu Novo.Und, fleißig am Lesen? 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineDer Spruch ist aber schon wesentlich älter, den durfte ich mir schon als Kind anhören.
mag sein. Ich kenn ihn von da^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/_Samira_Das mit dem Schäfchen? (:
Jaaa. Das ist richtig toll.
*rülps*
Hallo Ardors Freundin, hab deinen Namen leider vergessen.
--
ShaddaiNa, wie geht’s denn so?
Frag lieber nicht..
Und dir?
NovocaineUnd, fleißig am Lesen? 😈
Bisher nicht, aber werd mich nachher vielleicht dran setzen. Wollt heut eigentlich das Chemie-Vorabi vom letzten Jahr durcharbeiten aber dafür hab ich gerade einfach keinen Kopf.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindentarthurdentmag sein. Ich kenn ihn von da^^
Ich kenn ihn von einem Ex meiner Mutter, der hatte irgendeinen Tittenkalender oder sowas, wo mein Bruder und ich mal draufgestarrt haben, als wir noch ziemlich klein waren, da kam er das erste und weis Gott nicht das letzte Mal. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEquilibrium sind auf Platte eigentlich gar nicht aml so übel. Vielleicht leg mir doch mal noch nen Patch von denen zu…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelWas zögerst du dann?
Du willst mich doch nur dazu kriegen,dass ich zu dir komme und du nichtmehr was zu saufen holen brauchst.
Isses eigentlich billiger schwarz zu fahren nach Merseburg,oder nen ticket zu holen?_Samira_
Bisher nicht, aber werd mich nachher vielleicht dran setzen. Wollt heut eigentlich das Chemie-Vorabi vom letzten Jahr durcharbeiten aber dafür hab ich gerade einfach keinen Kopf.Liest sich eigentlich ziemlich schnell, vielleicht 3 Tage höchstens. Chemie ist natürlich viel wichtiger. 😛
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSogenannter FussballfanJaaa. Das ist richtig toll.
Ja kann ich machen.
Und @talvi: AUTSCH.. genau das falsche grad.
Und ich heiße Sarah. Oder bleib halt bei Samira/Sami..ist mir egal.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSogenannter Fussballfanwir haben ja paar flaschen Braunen hier,und mir schmeckt der seit Halloween eh nichmehr. Ich habs den tag mal wieder probiert. Ging garnich
Mischen doch mit Cola du Hanswurst.
--
dentarthurdentEquilibrium sind übel. Vielleicht leg mir doch mal lieber keinen Patch von denen zu…
sign
--
dentarthurdentEquilibrium sind auf Platte eigentlich gar nicht aml so übel. Vielleicht leg mir doch mal noch nen Patch von denen zu…
Hol dir lieber einen von der Slippery when wet! :8)
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Frag lieber nicht..
Und dir?
Passt soweit alles, hab grad viel Arbeit, aber nächste Woche sind ja Ferien…
NovocaineIch kenn ihn von einem Ex meiner Mutter, der hatte irgendeinen Tittenkalender oder sowas, wo mein Bruder und ich mal draufgestarrt haben, als wir noch ziemlich klein waren, da kam er das erste und weis Gott nicht das letzte Mal. :haha:
Solche Anekdötchen sind immer schön :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.