Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Hört mehr Powerwolf! :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MurdererMischen doch mit Cola du Hanswurst.
Was denkst du was ich gemacht hab. Pur trink ich den bestimmt nicht.
NovocaineHol dir lieber einen von der Slippery when wet! :8)
Das sowieso. Oder so nen Shape. Mal gucken was ich finde.
Boah, ich muss dringend mal wieder auf n Festival^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererMischen doch mit Cola du Hanswurst.
!!!
War das geil, nach den Prüfungen mit ein paar Kameraden gefeiert und halb besoffen nochmal zur Tanke, Braunen Cola und 10 Bier allein geholt. Natürlich standen da die Bullen wie jede Nacht und ich hatte kein Licht dran und nen Rucksack voll Alk. :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentHört mehr Powerwolf! :haha:
Boah, die Band geht gar nicht.
--
dentarthurdentDas sowieso. Oder so nen Shape. Mal gucken was ich finde.
Boah, ich muss dringend mal wieder auf n Festival^^
Metalfest in Dessau? 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas ist Brauner ? Diese komischen Ostdinge kenn ich alle ned irgendwie…
--
NovocaineMetalfest in Dessau? 😈
wer, wann, wieviel? =p
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sogenannter FussballfanDu willst mich doch nur dazu kriegen,dass ich zu dir komme und du nichtmehr was zu saufen holen brauchst.
Isses eigentlich billiger schwarz zu fahren nach Merseburg,oder nen ticket zu holen?Türlich will ich das…
Und ka…schwarz fahrn könnt billiger sein..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineLiest sich eigentlich ziemlich schnell, vielleicht 3 Tage höchstens. Chemie ist natürlich viel wichtiger. 😛
Chemie ist scheiße.. aber ich muss es ja machen.
TalvisotaAh, okay… Daa pardon. :haha:
Hmm
ShaddaiPasst soweit alles, hab grad viel Arbeit, aber nächste Woche sind ja Ferien…
Ich hab jetzt grad Ferien..für ’ne Woche. Aber total viel zu tun. Leider.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch hätte echt bock,euch mal alle kennenzu lern.
Shaddai
Solche Anekdötchen sind immer schön :haha:Schade, dass man sich an die schönsten Dinge seiner Kindheit nicht mehr erinnert.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentwer, wann, wieviel? =p
Novo, ich, Tom & Sarah (?), Max und noch n paar. Im Mai glaub ich ist das und kostet so ca. 60€.
--
TalvisotaWas ist Brauner ? Diese komischen Ostdinge kenn ich alle ned irgendwie…
Nazischnaps :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentHört mehr Powerwolf! :haha:
nee, nee
Novocaine!!!
War das geil, nach den Prüfungen mit ein paar Kameraden gefeiert und halb besoffen nochmal zur Tanke, Braunen Cola und 10 Bier allein geholt. Natürlich standen da die Bullen wie jede Nacht und ich hatte kein Licht dran und nen Rucksack voll Alk. :haha:Alk? Geht das wieder?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.