Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Waschbärklingt ziemlich langweilig ^^
Eh… ja. deswegen bin ich hier abgehauen, mein RL litt zu sehr unter der Forensucht. Mittlerweile bin ich gut aufm weg zum Examen und das leben ist in Ordnung. Und hier sind immernoch dieselben gurken wie vor 6 monaten, wie lustig. Erstmal ne PN an ingrimm raushaun, und dann mal gucken was euer funsammler hergiebt.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Highlights von metal-hammer.deSoo in 2 Stunden beginnt Eröffnungsfeier vonnen olympischen Winterspielen. Im training bei den rodlern is nen georgier mit 133 km/h abgekommen und mitm kopf gegen nen stahlträger geknallt und gestorben. krass.
Ja, hab ich auch gelesen… Noch nicht mal angefangen und schon ein Toter :S
bin mal schlafen, good n8 🙂
Hm leg ich mich jetzt schlafen,oder halt ichs noch bis 3 uhr aus,das ist die frage.
Is das langweilig hier inner nacht.
http://www.youtube.com/watch?v=8sWbO_iEFJU&translated=1
alle wach geworden?
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Moin.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDurch die Türklingel geweckt zu werden ist schon arg scheiße. Und dann wars nichmal die Postbotin.
Standen die Zeugen Jehovas vor der Tür?
Moin zusammen.
btw: Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZeugen Jehovas?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNich ganz,nur nen Arbeitskollege von meinem Vater.
Welcher zufällig ein Zeuge Jehovas ist?
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.