Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Was für ein Scheißtag…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelKommt heute alle zu mir, hier gibts ne Party.
Wenn du Zug zahlst.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumWenn du Zug zahlst.
und Bier.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelKommt heute alle zu mir, hier gibts ne Party.
Ich geh nicht mehr zu Kindergeburtstagen.
--
AntiversumWenn du Zug zahlst.
Nich wirklich.
dentarthurdentund Bier.
Das ja.
MurdererIch geh nicht mehr zu Kindergeburtstagen.
Fick dich, ich hab erst in ner Woche Geburtstag. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM@Töterer: Der neue Spruch ist gut 🙂
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Uha, hab gut eine Stunde gebraucht, um Geld und was zu futtern zu holen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTach…
--
In 45 Minuten gibt eine ungemein leckere Spaghetti-Pizza von 40cm Durchmesser. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaich ess piccolinos
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ab jetzt dürfte sie langsam kommen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaProst ihr Säcke!
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaWunderbar, damit sitze ich heute wieder allein da. Nur weil manche Leute sich nicht entscheiden können.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBoah, ich hab Kacklaune und es gibt nicht mal nen Grund…
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.