Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Wo bleibt meine Pizza?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deAlter, das ist ein MONSTER von einer Pizza!! 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas für ein Scheiß Wochenende….
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!5026,55 cm² Pizza!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBoah, die Petitioning von Converge tötet.
--
war ja klar… da bin ich schonmal da und keine sau ist on 🙁
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Tja
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaTalvisotaBoah, die Petitioning von Converge tötet.
nicht.
Sogenannter Fussballfannicht.
Haha, Banause… So ein abartig geiles Album ist das. :haha:
--
moin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch hasse meine Mutter ey
Ja, ich hasse sie auch…^^
Ne, im Ernst, warum ?
--
Titten!!!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Oha, servus… Was geht ?
--
TalvisotaOha, servus… Was geht ?
Ich fühle mich einfach mal angesprochen.
Joa..geht eigentlich ganz gut.
Außer das, dass WE ein ziemliches faules ist, weil nicht ansteht, aber aonsonsten doch ganz gut.Und selbst?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.