Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

rheumakai

Sandale@Weilaba: Deine Videoauswahl ist schlimm wie immer.

Was spricht gegen Pöbel&Gesocks?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5944279  | PERMALINK

Weilaba

rheumakaiWie gut Instantnudeln schmecken

!!!

(mit entengeschmack)

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5944281  | PERMALINK

Ardor

Weilabahttp://www.youtube.com/watch?v=rL9Q9_yGl3M

Lass mal.

dentarthurdentScary Movie 1 *froi*

Ja, habs auch an, werd mal immer zu Biathlon rüberschalten.

SandaleWas haste denn gegen CD-Laufwerke?:-|

Nix. Ich hab was dagegen, dass Mac einen PC für 1700 verkauft, der nichtmal ein CD-Laufwerk hat.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5944283  | PERMALINK

dentarthurdent

ShaddaiKennt jemand Miseration?

jup, gefallet mir nicht. Liegt aber daran, dass mir Death Metal generell nicht gefällt =p

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5944285  | PERMALINK

Weilaba

Sandale@Weilaba: Deine Videoauswahl ist schlimm wie immer.

das war doch bis jetzt noch harmlos 😈

aber jetzt hast du mich herausgefordert!

http://www.youtube.com/watch?v=4o4YQdwT_V4

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5944287  | PERMALINK

Shaddai

dentarthurdentDas will ich glaub gar nicht wissen… könnt a weng eggelisch werden…

😆

rheumakaiWie gut Instantnudeln schmecken

igitt

NovocaineRot Rot
    Rot Rot
    Rot Rot
    Rot Rot
    Roooooooooot

Hast grad deine Tage? :haha:

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5944289  | PERMALINK

Darth Kai

Weilabaich könnt dir das eiserne kreuz mit schwarz-weiß-rotem band leihen… der hat bestimmt noch mehr interessante sachen. ich hab auch sone schicke truhe aus dem 1. weltkrieg bei mir im zimmer^^

Wie alt ist der denn? Der hat doch während des ersten Weltkriegs sicher noch nicht gelebt^^

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #5944291  | PERMALINK

Novocaine

Weilabaich könnt dir das eiserne kreuz mit schwarz-weiß-rotem band leihen… der hat bestimmt noch mehr interessante sachen. ich hab auch sone schicke truhe aus dem 1. weltkrieg bei mir im zimmer^^

Hab auch so ein hübsches Kreuz, aber ohne Band, und irgendwie glaube ich, dass es eine Fälschung ist, ausser es ist normal, dass auf der einen Seite 1813 und auf der anderen 1914 steht, mit Krone und Initialen des damahligen Regenten versehen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5944293  | PERMALINK

rheumakai

Weilaba!!!

(mit entengeschmack)

Genau die warens auch 😀

--

#5944295  | PERMALINK

Novocaine

Shaddai
    Hast grad deine Tage? :haha:

Was geht dich das?! Hast du keine eigenen Probleme!?
    Es tut mir alles so schrecklich Leid.. 😥

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5944297  | PERMALINK

Shaddai

dentarthurdentjup, gefallet mir nicht. Liegt aber daran, dass mir Death Metal generell nicht gefällt =p

hm, mir schon, ich hab da grad ein Lied gehört und das hat mich neugierig gemacht

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5944299  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineWas geht dich das?! Hast du keine eigenen Probleme!?
    Es tut mir alles so schrecklich Leid.. 😥

😐

--

#5944301  | PERMALINK

Weilaba

Darth KaiWie alt ist der denn? Der hat doch während des ersten Weltkriegs sicher noch nicht gelebt^^

die ist von seinem opa. der hat sie sich von schlachtfeld zu schlachtfeld tragen lassen.

--

#5944303  | PERMALINK

rheumakai

#5944305  | PERMALINK

Sandale

dentarthurdentso wie ich ihn versteh, hat dieser Computer für 1700€ kein CD-Laufwerk.

Is klar, Mensch. Ich weiss wie ein MacBook Air aussieht. Lass mich doch ein bisschen doof dastehen. Das kann ich sonst so gut.
    Das Ding ist ein Spielzeug für unterwegs und was Ausbaufähigkeit und Ausstattung angeht ziemlich amputiert und dafür natürlich überteuert. Dafür würde ich selbst als Mac-Fan kein Geld ausgeben.

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 3,002)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.