Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=P0aXY2pM2sA
(MUHAHA)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deNovocaineHab auch so ein hübsches Kreuz, aber ohne Band, und irgendwie glaube ich, dass es eine Fälschung ist, ausser es ist normal, dass auf der einen Seite 1813 und auf der anderen 1914 steht, mit Krone und Initialen des damahligen Regenten versehen.
das in meinem flur ist echt…
@rheumakai: das sind ja auch die besten 😉--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineHab auch so ein hübsches Kreuz, aber ohne Band, und irgendwie glaube ich, dass es eine Fälschung ist, ausser es ist normal, dass auf der einen Seite 1813 und auf der anderen 1914 steht, mit Krone und Initialen des damahligen Regenten versehen.
Das 1813 ist da vielleicht da das EK 1813 von Friedrich Wilhelm III gestiftet wurde.
Wiki sagt:
Das Eiserne Kreuz trug stets reliefartig das Stiftungsdatum (1813, 1870, 1914 und 1939) im unteren Kreuzarm. 1813 zierten den oberen Kreuzarm die Initialen des Königs Friedrich Wilhelm III. (FW), die Mitte ein Eichenlaub. 1870 und 1914 rückten das Initial der Monarchen Wilhelm I. bzw. Wilhelm II. in die Mitte und eine stilisierte preußische Königskrone in den oberen Strahl. Die ursprüngliche Gestaltung (FW – 1813) rückte auf die Rückseite. Adolf Hitler verzichtete bei der erneuten Stiftung 1939 auf seine Initialen als Führer und Oberbefehlshaber der Wehrmacht, die auf ihn persönlich vereidigt war. Stattdessen wurde das Hakenkreuz, das Symbol des nationalsozialistischen Staates, in die Mitte des traditionsreichen Ordens eingefügt.--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirWeilabadas war doch bis jetzt noch harmlos 😈
aber jetzt hast du mich herausgefordert!
Tja. Wer kann der kann. Machst Du eigentlich den ganzen Tag auch noch was anderes als YouTube nach Videos zu durchforsten die weh tun?:haha:
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Ich hab schon wieder Lust im Pool zu saufen 🙁
--
Weilabahttp://www.youtube.com/watch?v=P0aXY2pM2sA
(MUHAHA)
o__________________________________________________________O
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsShaddai😐
Oh, meine Hormone spielen wohl etwas verrückt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSandaleTja. Wer kann der kann. Machst Du eigentlich den ganzen Tag auch noch was anderes als YouTube nach Videos zu durchforsten die weh tun?:haha:
ich durchforste nie! ich habe einfach zu viel scheriße im kopf und die kommt dann immer spontan, wenn ich euch ärgern will 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Shaddaihm, mir schon, ich hab da grad ein Lied gehört und das hat mich neugierig gemacht
du magst ja auch Death Metal. Dafür sind die glaub ich in der Tat nicht schlecht. :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=swzh0ngMNJo
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airdentarthurdentdu magst ja auch Death Metal. Dafür sind die glaub ich in der Tat nicht schlecht. :haha:
und du magst kartoffeln.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Darth KaiDas 1813 ist da vielleicht da das EK 1813 von Friedrich Wilhelm III gestiftet wurde.
Wiki sagt:
Das Eiserne Kreuz trug stets reliefartig das Stiftungsdatum (1813, 1870, 1914 und 1939) im unteren Kreuzarm. 1813 zierten den oberen Kreuzarm die Initialen des Königs Friedrich Wilhelm III. (FW), die Mitte ein Eichenlaub. 1870 und 1914 rückten das Initial der Monarchen Wilhelm I. bzw. Wilhelm II. in die Mitte und eine stilisierte preußische Königskrone in den oberen Strahl. Die ursprüngliche Gestaltung (FW – 1813) rückte auf die Rückseite. Adolf Hitler verzichtete bei der erneuten Stiftung 1939 auf seine Initialen als Führer und Oberbefehlshaber der Wehrmacht, die auf ihn persönlich vereidigt war. Stattdessen wurde das Hakenkreuz, das Symbol des nationalsozialistischen Staates, in die Mitte des traditionsreichen Ordens eingefügt.Ah, danke. Mein Wissen über Orden hält sich leider stark in Grenzen, dieses EK stammt nicht einmal aus meiner Familie.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabaund du magst kartoffeln.
Da hast du recht. Ich hatte heute Abend sogar welche.
Zum Raclette.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/rheumakaiIch hab schon wieder Lust im Pool zu saufen 🙁
Sauf doch gleich den mit Wodka gefüllten Pool aus :haha:
NovocaineOh, meine Hormone spielen wohl etwas verrückt.
dann friss halt nicht mehr die Pille 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.