Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Ich muss erstmal schauen, ob ich da irgendwelche wichtigen Seminare oder sowas hab. ._.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
TalvisotaHm, ich hab schon gar keinen Bock mehr aufm richtiges Metalfestival zu fahren dieses Jahr…^^
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:-|
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineGemütlich? Ich stand wohl die meiste Zeit falsch…
Mal sehen, ob ich überhaupt zelte.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_Du kommst auch mit? Fette Sache..
Na klar, bei den Bands. \m/
Denke wir fahren dann wieder so wie letztes Jahr, also mit den Sangerhäuser Chaoten. :haha:--
Naja, also letztes Jahr war defintiv mehr dabei, was ich sehen wollte…
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaShaddai??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????:-|
der hört doch bloß noch HipHop ^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Aufm Metalfest wären 10 Bands dabei,die ich mir anschaun würde. ist wer aufm Full Force? Christoph? Tom?
Ich versuch alle Veranstaltungen auf Montag bis Mittwoch zu legen, dass ich Mittwoch Abend schon nach Dessau kann.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSogenannter FussballfanAufm Metalfest wären 10 Bands dabei,die ich mir anschaun würde. ist wer aufm Full Force? Christoph? Tom?
Kein Geld und schlechtes Line-Up, wie ich finde.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdentarthurdentder hört doch bloß noch HipHop ^^
hrhr
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_Dann machs doch.
Hm joa. Forentreffen sind immer so weit weg. Und Festivals weiß ich nich.ö
dentarthurdentder hört doch bloß noch HipHop ^^
Stimmt ja gar nicht. Aber ich würde halt lieber auf sowas wie Summerblast, Vainstream, Endless Summer, Pressure Fest oder eventuell noch das With Full Force gehen, wo wenig bis gar kein Metal stattfindet.
--
Wirklich unbedingt würd ich mir da nur Marduk ansehen wollen. Ansonsten sind 12 Bands die ich mir geben werde.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelKein Geld und schlechtes Line-Up, wie ich finde.
Das ist ja schlechter als SummerBreeze… da interessieren mich genau zwei Bands^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineWirklich unbedingt würd ich mir da nur Marduk ansehen wollen. Ansonsten sind 12 Bands die ich mir geben werde.
MetalFest? Joah, unbedingt ists bei mir etwas mehr als nur eine Band.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.