Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Weilabaich durchforste nie! ich habe einfach zu viel scheriße im kopf und die kommt dann immer spontan, wenn ich euch ärgern will 😉
Auf dem Foto haste aber gar nicht so nen Riesenschädel… 😈
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Highlights von metal-hammer.deHachja
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSandaleAuf dem Foto haste aber gar nicht so nen Riesenschädel… 😈
da hab ich auch nen krummen finger…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.:horns:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelHachja
http://www.youtube.com/watch?v=d4W_tB3nh7c
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Shaddai
dann friss halt nicht mehr die Pille 😈Mach ich doch gar nicht, will doch auch mal Kinder haben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentdu magst ja auch Death Metal. Dafür sind die glaub ich in der Tat nicht schlecht. :haha:
ich mag Death Metal und Kartoffeln 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich muss los. die kiez-kneipen schreien nach mir…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.ShaddaiSauf doch gleich den mit Wodka gefüllten Pool aus :haha:
Was meinste wie das an diversen Körperöffnungen brennt..
Tschö Bea
--
O.o
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirWeilabaich muss los. die kiez-kneipen schreien nach mir…
Aber lass denen noch Schnaps für die anderen Kunden übrig!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMach ich doch gar nicht, will doch auch mal Kinder haben.
😆 wieviele denn?
Weilabaich muss los. die kiez-kneipen schreien nach mir…
gib Kante *wink*
rheumakaiWas meinste wie das an diversen Körperöffnungen brennt..
Desinfektion ist alles (Tripper, Kretze, ….)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]hmhmhmhmhmhm langweilig…irgendwie.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsShaddaiich mag Death Metal und Kartoffeln 🙂
Damn. Du bist einfach viel besser als ich =P
Weilabaich muss los. die kiez-kneipen schreien nach mir…
Viel Spaß 😉
WASSAAAAAAAAAAAAP?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Weilabaich muss los. die kiez-kneipen schreien nach mir…
Hau rein. Und nimm ein paar Videos mit.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai) -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.