Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Shaddai😆 wieviele denn?
2-3 dürfen es schon sein.:angel:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deUND ALLE!!!!!
http://www.myvideo.de/watch/289687/Volare_Karaoke--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.dentarthurdent
WASSAAAAAAAAAAAAP?WAAASSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP?
Noch jemand? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGail schluuuckt!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWAAASSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP?
Noch jemand? :haha:
WASSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP?
Tom, glaube ich.
Und immer von vorne nach hinten abwischen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mir ist langweilig!
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirdentarthurdentWASSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP?
Tom, glaube ich.
Und immer von vorne nach hinten abwischen!
Weißt du Cindy, wir haben alle unsere Geheimnisse.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch schau den Film grad zum ersten Mal, seit ich Scream gesehen hab (zumindest teilweise). Dadruch wirds wieder lustig 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Be a Corpse High School!
Oh, guckt mich an, ich bin tot.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Worauf wartest du?! Worauf wartest du?! Worauf wartest du?!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo ist es gut, Brendon! – Was? – Ehm, Brenda!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/bei der Rotzszene wird mir regelmäßig schlecht…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das ist ja auch übertreiben. Geil wie Brenda gleich stirbt, das will man manchmal wirklich machen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAus meinem Blickfeld! Aus meinem Blickfeld!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kältetodhmhmhmhmhmhm langweilig…irgendwie.
Erzähl mal einen Schwank aus deiner Jugend…
dentarthurdentDamn. Du bist einfach viel besser als ich =P
:8) das war ja einfach
Novocaine2-3 dürfen es schon sein.:angel:
Solch gebärfreudige Mädels braucht unser Land :horns:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.