Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Vorallem Mutter Theresa und der Papst hauen drauf. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.dewobeis bei der Synchronisation in der Szene hapert. Die Sprüche klingen alle recht hohl im Deutschen.
Bin kurz pissen^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ShaddaiSolch gebärfreudige Mädels braucht unser Land :horns:
Tjoa, da muss man ziemlich viel suchen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddai:8) das war ja einfach
kein Grund gemein zu werden =p
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentTom, glaube ich.
Richtig.
dentarthurdentbei der Rotzszene wird mir regelmäßig schlecht…
Aber gut Blair Witch kopiert..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdsa Bier heißt Satan? Wie geil!
Oh, Pferdchen!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hail Hail Hail Macbeth
Thane of Claims and Cawdor
and Master of death
All Hail Macbeth we greet thee with laughter
Hail Macbeth thou shalt be king hereafter
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airdentarthurdentkein Grund gemein zu werden =p
och, dat war ja jarnischt, soll ich mal richtig fies werden?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Doch, das hier ist ein Film.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaioch, dat war ja jarnischt, soll ich mal richtig fies werden?
bis einer weint…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddaioch, dat war ja jarnischt, soll ich mal richtig fies werden?
ne du, lass ma ^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nezyraelbis einer weint…
hrhr
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentne du, lass ma ^^
och menno
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Voll die Freitag der 13. Geräusche.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentne du, lass ma ^^
schade 🙁
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.