Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
AntiversumGabs das in einem Vorteilspack?
rheumakaiZusammen mit nem Hypocrisy-Nudelholz
:lol::lol::lol:
nee, zusammen mit einer Whiskyflasche handsigniert und entleert von Peter
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
:lol::lol::lol:
ist ja wie ne konzertuniform^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddai:lol::lol::lol:
nee, zusammen mit einer Whiskyflasche handsigniert und entleert von Peter
Also bei mir waren’s Staubsaugerbeutel.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Shaddaiund entleert von Peter
Wie dumm..
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaNezyraelis ja wie ne konzertuniform^^
ja, ja soweit sind wir Metalheads gesunken…Unterhosen, Socken, Hosen, Gürtelschnallen, Tassen usw. gibt es ja auch schon von der Lieblingsband
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]es lebe der kommerz^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSandaleAlso bei mir waren’s Staubsaugerbeutel.
auch mit Hypocrisylogo? *habenwill* :haha:
AntiversumWie dumm..
ja, aber es hat ein Gott daraus getrunken:twisted:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaija, ja soweit sind wir Metalheads gesunken…Unterhosen, Socken, Hosen, Gürtelschnallen, Tassen usw. gibt es ja auch schon von der Lieblingsband
Tja, das Nudelholz wäre halt noch praktisch.
Damit kann man dumme Menschen hauen, Katzen hauen, Hunde hauen..
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaNezyrael:lol::lol::lol:
ist ja wie ne konzertuniform^^
Yes Sir!!!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)AntiversumTja, das Nudelholz wäre halt noch praktisch.
Damit kann man dumme Menschen hauen, Katzen hauen, Hunde hauen..
😆 oder im Ofen verheizen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleYes Sir!!!
stillgestanden!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddai😆 oder im Ofen verheizen
Dann würde man kein Nudelholz sondern ein Stück Baum beilegen, mit einer Anleitung wie man daraus alternativ ein nudelholz schnitzen könnte.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaNezyraelstillgestanden!
No Sir!!!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)AntiversumDann würde man kein Nudelholz sondern ein Stück Baum beilegen, mit einer Anleitung wie man daraus alternativ ein nudelholz schnitzen könnte.
aber bloss kein Regenwaldholz, sonst muss ich wieder Krombacher saufen und ich mag doch kein Bier
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.