Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelalles lesen^^
Antiversum@Murderererererer:
Ging um Nudelhölzer.Versteh trotzdem den Zusammenhang zwischen „ich mag kein Bier“ und „wenn du eine volle Flasche bekommst“ nicht.
--
Highlights von metal-hammer.deAntiversum😐
@Murderererererer:
Ging um Nudelhölzer.Hör auf, sonst gehen ihm die Fragezeichen aus. 😆
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Antiversum😐
@Murderererererer:
Ging um Nudelhölzer.eben den genialen Klospruch…
ging um Nudelhölzer :lol::lol::lol:goetziTach.
haaaalooo
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererVersteh trotzdem den Zusammenhang zwischen „ich mag kein Bier“ und „wenn du eine volle Flasche bekommst“ nicht.
geht um höherprozentiges und peters leere flasche whiskey^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAchja, man merkt das ihr mal wieder nur Scheiße labert. *g*
--
Nezyraelgeht um höherprozentiges und peters leere flasche whiskey^^
schade, wir hätten doch noch ein bisschen Ballspielen können mit mördi^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaischade, wir hätten doch noch ein bisschen Ballspielen können mit mördi^^
ach bevor er weint^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNette Sig Murderer von wem ist der Spruch?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirShaddaieben den genialen Klospruch…
ging um Nudelhölzer :lol::lol::lol:Oder um technisch effiziente Geräte zur Begradigung von Teigwaren.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaLieber auf dem Klo sein und nicht müssen,als müssen und nicht auf dem Klo sein.
Darth KaiNette Sig Murderer von wem ist der Spruch?
David Blomqvist.
--
MurdererAchja, man merkt das ihr mal wieder nur Scheiße labert. *g*
Sogenannter FussballfanLieber auf dem Klo sein und nicht müssen,als müssen und nicht auf dem Klo sein.
keine Scheisse, wir labern fundamentale Weisheiten :8)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaikeine Scheisse, wir labern fundamentale Weisheiten :8)
wir sind also quasi fundamentalisten
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAntiversumOder um technisch effiziente Geräte zur Begradigung von Teigwaren.
oder um alternative Heizmethoden^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.