Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Dreadrock*furz*
Das geht so:
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Highlights von metal-hammer.deNezyraelwaschen wird eh überbewertet^^
Naja, einmal im Jahr sollte man schon mal baden oder duschen. :haha:
--
Nezyraelwaschen wird eh überbewertet^^
:haha:
AntiversumDann hast ja schon noch Zeit.
Ich habe vorhin mal dein Profil gestalked, warst du letztes Jahr beim Party.San?
2008, wo Bloodbath und Bolt Thrower spielten (erste Reihe :haha:)
Nezyraelnoch^^
noch.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dann wirds zeit^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererNaja, einmal im Jahr sollte man schon mal baden oder duschen. :haha:
und die Haarklammer nicht vergessen, gell mördi?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So, ich will heut noch n neues Sofa Kinners!
--
Shaddaiund die Haarklammer nicht vergessen, gell mördi?
Definitiv!
--
MurdererSo, ich will heut noch n neues Sofa Kinners!
Dann will mal.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusjetzt ziehe ich mal die leere Whiskeyflasche an, stülp das Nudelholz über und trage mein T-Shirt und den anderen Kram zum Konzert…servus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]--
Shaddaijetzt ziehe ich mal die leere Whiskeyflasche an, stülp das Nudelholz über und trage mein T-Shirt und den anderen Kram zum Konzert…servus
Grüß die Hühner.
--
Shaddaijetzt ziehe ich mal die leere Whiskeyflasche an, stülp das Nudelholz über und trage mein T-Shirt und den anderen Kram zum Konzert…servus
viel spaß
bin mal was essen, bleibt brav und anständig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDreadrock@ Totenmond:
FiCK JA!
Ja man!
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.