Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
MurdererGrüß die Hühner.
da gibts nur Eier !!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSo. Muss weg. Hypocrisy in München ruft. Hört Ihr den Ruf auch? Ich werde magisch dort hingezogen. Ich kann einfach nicht anders …. muß dort hin …. muß ….
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Puh,nachher erstma wieder bisschen musik aufn iPod machen und unnötiges löschen.
DreadrockIhr könnt mich mal kreuzweise. Ich muss bis zum Breeze warten um Hypocrisy zu sehen *grmpf*
wem sagste das^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas hör ich nach der Totenmond?
--
MurdererWas hör ich nach der Totenmond?
Totensonne?
Sogenannter FussballfanTotensonne?
Wie schlecht… :aah:
--
Toten….?
--
MurdererWas hör ich nach der Totenmond?
Nifelheim
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air'[A.F.P.;1721788′]
Leider noch nichts von. >.< Außerdem läuft jetzt grad die aktuelle Testament. :mrgit:
--
ich könnte mal wieder Volbeat hören.
-
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.