Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
'[A.F.P.;1721797′]Dann musst du das schnellstmöglich ändern ^^
I know.
--
'[A.F.P.;1721802′]wie gut ich halt in final fantasy bin
Welchen Teil zockste denn?
--
'[A.F.P.;1721815′]12
🙂
War ich allerdings schnell durch damit, hab aber kaum „Nebenaufgaben“ gemacht.
Ich muss mir dieses Jahr wohl noch ne XBox 360 holen, wegen Teil 13.
--
xbox is cool, sehr zu empfehlen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelxbox is cool, sehr zu empfehlen
Jup, dann kann ich auch endlich mal GTA IV spielen wenn ich eine habe.
--
Murderer🙂
War ich allerdings schnell durch damit, hab aber kaum „Nebenaufgaben“ gemacht.
Ich muss mir dieses Jahr wohl noch ne XBox 360 holen, wegen Teil 13.
Hm, hab letztens nochmal neu angefangen, weil ich beim ersten mal viel zu sorglos war und nciht weitergekommen bin, dank einiger versäumnisse. Jetzt versuch ich alle nebenaufgaben, mobs etc immer zu machen und schon klappts viel besser. Macht auch um einiges mehr Spaß, so.
Kumpel und ich überlegen uns extra für FF auf ne PS3 zusammenzulegen ^^
Abend.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAbend.
Novo! ♥
--
huhu novo
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererNovo! ♥
Mürdi! ♥
Was gibts mein Kuschelbär?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMürdi! ♥
Was gibts mein Kuschelbär?
omg…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelomg…
Eifersüchtig?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaund wie^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.