Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDas Thema ist doch schon ausgelutscht wie ein Eis am Stiel.
Kommt drauf an unter welchen Aspekten man das ganze betrachtet. Die Überschrift ist lediglich so allgemein gehalten, damit ich mehr Freiraum für die einzelnen Unterthemen habe. Allzu viel gibt es nämlich eigentlich auch nicht über die genaueren Einflüsse der Wiener Ariosophen auf Hitler usw.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MurdererAch, die ist doch noch jut. 😛
Die SCHIMMELT!!! 😆
Aus der trink ich nicht--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinTalvisota
Den Basti will ich auch mal kennen lernen !!!!1111 <3
:lol::lol:[quote=_Samira_;1715779]Direkt am 2. ginge - das WE dadrauf nicht.. da bin ich in München.
Joah,mal gucken. Wird sich schon die gelegenheit finden_Samira_…
Dein neuer Ava ist wirklich süss 🙂
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hm, das Line-Up vom WFF ist aber irgendwie kein Grund über mehrere Stunden mit der Bahn in die Zone zu tuckeln.
--
ShaddaiDein neuer Ava ist wirklich süss 🙂
Das liegt nur an dem Schäfchen. ^^
Aber danke. 🙂--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDeliriumKommt drauf an unter welchen Aspekten man das ganze betrachtet. Die Überschrift ist lediglich so allgemein gehalten, damit ich mehr Freiraum für die einzelnen Unterthemen habe. Allzu viel gibt es nämlich eigentlich auch nicht über die genaueren Einflüsse der Wiener Ariosophen auf Hitler usw.
Das wird ja aus der Überschrift nicht sichtbar, ein Untertitel wäre angebracht, dass man nicht gleich „schon wieder so ein Gefasel“.
Ardor vom VenushügelJo, Slavery sind nur noch nicht offiziell bestätigt, die Band selbst weiß Bescheid.
Und Gundi singt bei HRF, das reicht..Und was hast du gegen Gundi?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaHm, das Line-Up vom WFF ist aber irgendwie kein Grund über mehrere Stunden mit der Bahn in die Zone zu tuckeln.
Wir wollen auch keine Fremden aus dem kapitalistischen Ausland hier, bleib blos fern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas wird ja aus der Überschrift nicht sichtbar, ein Untertitel wäre angebracht, dass man nicht gleich „schon wieder so ein Gefasel“.
Wäre es vielleicht an der Uni aber für die Schule ist einfach mal egal, weil sich da sowieso nie jemand von den Geschichtslehrern mit befasst hat. Die Lehrerin war gradezu „angetan“ wie ich denn auf so ein Thema komme O.o
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
also, Mädels, ich klotz dann doch nochmal n bissle ran… bis später.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineWir wollen auch keine Fremden aus dem kapitalistischen Ausland hier, bleib blos fern.
Haha, dich würde ich ja auch gerne mal treffen, aber wir würden uns sicher nicht verstehen. :haha:
--
DeliriumWäre es vielleicht an der Uni aber für die Schule ist einfach mal egal, weil sich da sowieso nie jemand von den Geschichtslehrern mit befasst hat. Die Lehrerin war gradezu „angetan“ wie ich denn auf so ein Thema komme O.o
Stimmt, ist doch für jeden offensichtlich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaback from first Nachtschicht.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014TalvisotaHaha, dich würde ich ja auch gerne mal treffen, aber wir würden uns sicher nicht verstehen. :haha:
Ich denk schon.^^
--
Plüschhase & P4ologinWaschbärback from first Nachtschicht.
Und wie wars?
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.