Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDu Murderer!!
😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deMurdererEy gestern warmer ja noch im neuen P-Raum von den Jungs, übelst geiles Teil, haha.
Und Fotos hab ich auch gemacht. 😛
--
Bin mal duschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBin mal duschen.
Ieh, der wäscht sich. *kotz*
--
MurdererIeh, der wäscht sich. *kotz*
skandalös!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusmoin
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsmoin kältetod
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKältetodmoin
na Schnegge 😈
--
Murdererna Schnegge 😈
Hey Schnuffel :-*
Was geht?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodHey Schnuffel :-*
Was geht?
Bier trinken und Mucke hörn. :horns:
--
MurdererBier trinken und Mucke hörn. :horns:
hehe..Dito 😉
Grave Digger und Mönchsbräu Kellerbier….und das Herz lacht^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch trink Wicküler und überlege was ich jetzt höre.
--
Ich hau mal die neue Slayer rein!
--
MurdererIch trink Wicküler und überlege was ich jetzt höre.
Hmm…die Altars of Madness lief bei heute hoch und runter, wäre die nichts?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodHmm…die Altars of Madness lief bei heute hoch und runter, wäre die nichts?
Die könnt ich auch mal wieder reinpacken ja, aber diesmal auf Vinyl. 😈
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.