Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
NovocaineStimmt, ist doch für jeden offensichtlich.
Ja. Zumal man auf das Geschichtslehrer-Kollegium an meiner Schule auch nicht wirklich viel geben darf. :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deTalvisotaHaha, dich würde ich ja auch gerne mal treffen, aber wir würden uns sicher nicht verstehen. :haha:
Denke ich auch, spätestens wenn du das Wort Zone benutzt ist die Begegnung gelaufen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDenke ich auch, spätestens wenn du das Wort Zone benutzt ist die Begegnung gelaufen.
:lol::lol::lol::lol::lol:
--
DeliriumJa. Zumal man auf das Geschichtslehrer-Kollegium an meiner Schule auch nicht wirklich viel geben darf. :haha:
Tja, shit happens.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWir wollen auch keine Fremden aus dem kapitalistischen Ausland hier, bleib blos fern.
😮 … der Leipziger Bahnhof hat scheisse viel gekostet, hätten wir uns sparen sollen^^
dentarthurdentalso, Mädels, ich klotz dann doch nochmal n bissle ran… bis später.
*wink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So mein Mittagessen ist im Ofen 🙂
Shaddai😮 … der Leipziger Bahnhof hat scheisse viel gekostet, hätten wir uns sparen sollen^^
Und das Begrüssungsgeld auch.
Hätten sie den Antifaschistischen Schutzwall nur mal stehen gelassen.:haha:
--
Und dann fragt man mich, warum ich Wessis hasse…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Und wie wars?
an sich recht locker aber lang. SEHR lang!
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014NovocaineUnd dann fragt man mich, warum ich Wessis hasse…
das tust Du nicht !!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineUnd dann fragt man mich, warum ich Wessis hasse…
Oooch, jetzt sei mal nicht so. 🙂
--
NovocaineUnd was hast du gegen Gundi?
Ööööhm… *pfeif*
Ne Quark, die würd ich mir theoretisch auch ansehen, wenn zeitgleich nix interessanteres spielt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOch nee,heut kommt ja wieder Unser Star für Oslo. So ein mist. Und dafür fällt Simpsons und Two And A Half Man aus. So ein dreck. Vorallem,weil es von den ganzen untalentierten unbekannten Leuten eh keiner nach oslo schafft und irgentein bekannt da für Schland antritt.
Ardor vom VenushügelÖöööhm… *pfeif*
Ne Quark, die würd ich mir theoretisch auch ansehen, wenn zeitgleich nix interessanteres spielt.
Die werden vermutlich wieder ziemlich früh spielen, also sollte dem nichts entgegen stehen.
Shaddaidas tust Du nicht !!!!!
Doch, in gewisser Weise schon.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWaschbäran sich recht locker aber lang. SEHR lang!
Von wann bis wann mussteste denn?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.