Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Wir könnten aber auch vorher das Sofa vollmachen und schonmal das nächste etablieren, bevor die ganzen Leute am Nachmittag kommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWär ich auch dafür!
Jemand schon n coolen Titel?
--
Ich wäre für I’m the Devil, I love Metal!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMit diesem Bild:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blanö
@novo: lol 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHaha!
--
Wie wärs mit „Und nach einem Schnaps biste wieder nackig…“???
--
Hmm, find ich nicht so prall.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShow your tits or get the fuck out!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWie geil der Nougatriegel ist.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumWie geil der Nougatriegel ist.
ist das ein vorschlag? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSofa 293 – I man lies in the corner covered with blood
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSofa 293 – I man lies in the corner covered with blood
Behindert.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaBlos weil du kein Kreator hörst.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blafind ich auch nich so toll^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.