Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
NovocaineBlos weil du kein Kreator hörst.^^
Quatsch, eher: Peng! Voll in die Fresse!
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHighlights von metal-hammer.deSofa 293 – TITTEN!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAntiversumQuatsch, eher: Peng! Voll in die Fresse!
Hmm, das wär schon was.
@ardor: Ist irgendwie zu primitiv, aber findet garantiert viel Zuspruch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaScheiss auf Primitivität, Zuspruch ist das einzig wahre!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSex & Violence!
--
Oder „SOOOOOOOFAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!“ und das Video von Make them suffer dazu.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab mein Sofatitel jetz, haha.
--
Welchen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVerrat ich nicht!
--
Gut, möge das beste Sofa gewinnen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGenau!
--
Hoffentlich ham die im Müller die neue Smoke Blow!
--
Hoffentlich haben die was von Bolt Thrower oder Morbid Angel für nen 10er.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHoffentlich haben die was von Bolt Thrower oder Morbid Angel für nen 10er.
:mrgit:
--
Shit, mein Kaffee ist alle. -.-
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.