Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Nurnoch 2 Seiten und alle hauen ab…
--
Highlights von metal-hammer.de*spam*
--
MurdererShit, mein Kaffee ist alle. -.-
zum glück trink ich keinen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererNurnoch 2 Seiten und alle hauen ab…
bin noch da^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHab nur gerade ein Video für mein Sofa angschaut, der Song ist so genial. <3
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSaturn könnte auch mal ein bisschen Death Metal für nen 5er anbieten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelzum glück trink ich keinen^^
Wieso?
Nezyraelbin noch da^^
Dann schreib mal was!
--
Agalloch for teh win!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSaturn könnte auch mal ein bisschen Death Metal für nen 5er anbieten…
Ab und zu bekommste mal was gutes fürn n 5er.
Die erste Gorefest hat mich auch nur 4.99€ gekostet. :horns:--
NovocaineAgalloch for teh win!
Sind schon geil, nur versteh ich nicht warum Kumpels von mir das auf jeder Party hören müssen. 😯
--
Bei Schauland gibts die Death Magnetic für nen 5er aber die Chinese Democracy kostet noch 17eus. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBei Schauland gibts die Death Magnetic für nen 5er aber die Chinese Democracy kostet noch 17eus. 😆
Dumm…
--
MurdererSind schon geil, nur versteh ich nicht warum Kumpels von mir das auf jeder Party hören müssen. 😯
Ist nun wirklich nicht gerade Party Musik. Agalloch hört man in Ruhe zuhause, während es draußen schneit.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja, irgendwie müssen die ja die Kosten wieder reinkriegen, aber dieses Stück >piiiieeep< werden die nie ordentlich verkaufen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSaturn könnte auch mal ein bisschen Death Metal für nen 5er anbieten…
Meiner hat so fast die komplette Darktrone-Disko für 9,99-15,99.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.