Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDie werden vermutlich wieder ziemlich früh spielen, also sollte dem nichts entgegen stehen.
Naja, muss ja nicht unbedingt sein, dass da nix interessantes spielt. Wer weiß, wie die das Line-Up formen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.de_Samira_Von wann bis wann mussteste denn?
20:50 – 6:30 eigentlich. Durfte aber um 5 gehen damit ich die erste Bahn erwische.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Bin dann weg.
--
Ardor vom VenushügelNaja, muss ja nicht unbedingt sein, dass da nix interessantes spielt. Wer weiß, wie die das Line-Up formen.
Auf 3 Tage wird sich das schon gut verteilen, ich mach mir eher Sorgen, dass Testament zeitgleich mit Shining spielen, oder sowas in der Art.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShiining spielen doch an jeder Steckdose.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaMurdererBin dann weg.
*wink*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, dann auch mal weg.
--
NovocaineDoch, in gewisser Weise schon.
😥
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]AntiversumShiining spielen doch an jeder Steckdose.
Jetzt seh ich das erstmal, an meiner steht ‚Kvarforth waz here‘.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShining = größte Dichte an menschlichen Kotzbrocken in einer Band versammelt
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineAuf 3 Tage wird sich das schon gut verteilen, ich mach mir eher Sorgen, dass Testament zeitgleich mit Shining spielen, oder sowas in der Art.
Wird man ja dann in 4-6 Wochen sehen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUnd langweilig noch dazu.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaWaschbär20:50 – 6:30 eigentlich. Durfte aber um 5 gehen damit ich die erste Bahn erwische.
KLingt irgendwie ätzend.oO
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHmm lecker Piccolinis.
alle tot umgefallen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.