Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
we are wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiild wild in the streets!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineDas ist vermutlich auch der Sinn des Films, ähnlich wie Braindead.
Braindead sagt mir auch irgendwas..
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSo, bin Film schauen, bis später.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAntiversumJa, ich rechne mit dem Material was dann kommen soll ernsthaft mit dem schlimmsten.
ach wo, ich nicht.
NovocaineZeit zum Nachkaufen
auch wahr.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]so ein Blödsinn, wegen Rein in den Laden, 2 DVDs und eine VHS hinlegen, raus aus dem LAden ne STunde unterwegs gewesen. Naja, wenigstens hab ich kein schlechtesd Gewissen das ich nichts geschafft hab. Jetzt noch schnell die Viecher nochmal lasieren, dann ist feierabend :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/OmarArrhoi
Hi, Omi… und was gibbet neues???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiach wo, ich nicht.
Solange es kein Ambieent oder Full-Akustik wird, geht es sicherlich.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berkadentarthurdentdie Viecher nochmal lasieren, dann ist feierabend :haha:
Hä? Lackierst Du Deine Haustiere?
AntiversumSolange es kein Ambieent oder Full-Akustik wird, geht es sicherlich.
ogottogottogott, bloss net, aber keine Konzis mehr in nächster Zeit *anstink*
OmarEigentlich nichts wie immer. 😉
Bei dir?Auch nix, aber das finde ich gut so.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]OmarHattest in letzter Zeit bisschen Stress?;-)
Ich hab immer Stress^^
Ja, hab viel gearbeitet, widerlich…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
ogottogottogott, bloss net, aber keine Konzis mehr in nächster Zeit *anstink*Ja, das mit den Konzerten ist ärgerlich, aber wenigstens war der Party.San-Gig letztes Jahr super.
Was mich an den letzten drei Alben gestört hat waren die langsamen, langweiligen Mittelteile der Lieder, zB Fuel for Hatred, Repined bastard Nation, My Skin is cold, Now Diabolical..
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaShaddaiHä? Lackierst Du Deine Haustiere?
Du hast es erfasst.
Nee, wir ham da so n paar Holzteiere gebastetlt für die Außenwand von unserm Kindergarten, und die mach ich grad noch wetterfest.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.