Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
AntiversumJa, das mit den Konzerten ist ärgerlich, aber wenigstens war der Party.San-Gig letztes Jahr super.
Was mich an den letzten drei Alben gestört hat waren die langsamen, langweiligen Mittelteile der Lieder, zB Fuel for Hatred, Repined bastard Nation, My Skin is cold, Now Diabolical..
Hab sie letztes Jahr dreimal live gesehen, war genial.
Nee, mir gefallen die langsamen Teile vor allem live, das hat super Wirkung, macht was charakteristisches im Sound
dentarthurdentNee, wir ham da so n paar Holzteiere gebastetlt für die Außenwand von unserm Kindergarten, und die mach ich grad noch wetterfest.
aso 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hab grad ein Paket bekommen, Behemoth lief, Paketbote bangt mit beim Abgeben, meint so was hört er auch…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]AntiversumJa, das mit den Konzerten ist ärgerlich, aber wenigstens war der Party.San-Gig letztes Jahr super.
Was mich an den letzten drei Alben gestört hat waren die langsamen, langweiligen Mittelteile der Lieder, zB Fuel for Hatred, Repined bastard Nation, My Skin is cold, Now Diabolical..
Sag mal, woher kommst du eigentlich? Sachsen, Thüringen, SA?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOmarWie geil xD
Noch besser: wir waren mal in einem Fünfsterneschuppen beim Frühstück natürlich im Originaloutfit. Der Kellner meinte, er ist auch wieder auf Festivals dieses Jahr, im stinkt nur, dass er für den Job die Haarmatte abschneiden musste…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHab sie letztes Jahr dreimal live gesehen, war genial.
Nee, mir gefallen die langsamen Teile vor allem live, das hat super Wirkung, macht was charakteristisches im Sound
Also ich bin da regelmäßig fast im Stehen eingeschlafen. Muss ja auch gar nicht das Drumming von Nemesis Divina oder Rebel Extravaganza haben (wird es eh nicht mehr haben, wär aber geil).
Folk, Rock und Industrial hatten sie ja schon, auf der Megiddo den Remix von Apoptygma Berzerk..fehlt nicht mehr allzu viel.
Ardor vom VenushügelSag mal, woher kommst du eigentlich? Sachsen, Thüringen, SA?
Ich komme aus dem tiefsten Westen, studiere aber (noch) in MD.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHallo allerseits
--
Ein beschissener,langweiliger Tag..
ShaddaiNoch besser: wir waren mal in einem Fünfsterneschuppen beim Frühstück natürlich im Originaloutfit. Der Kellner meinte, er ist auch wieder auf Festivals dieses Jahr, im stinkt nur, dass er für den Job die Haarmatte abschneiden musste…
Sowas würde ich hier zu GEsicht bekommen. 😆
OmarHey ho!
Tach Omar :8) wie gehts so?
--
mr.murdockHallo allerseits
Auch mal wieder zwischen den Kissen..hi
AntiversumAlso ich bin da regelmäßig fast im Stehen eingeschlafen.
Bin ich auch, aber da lag daran, dass Satyricon auf dem Metalcamp um 4 Uhr früh gespielt haben^^
OmarSowas würde ich hier zu GEsicht bekommen. 😆
Hä?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.