Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
AntiversumIch komme aus dem tiefsten Westen, studiere aber (noch) in MD.
In MD? Informatik, wenn ich mich recht entsinne, oder?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWhats Up Dad und Two And A Half Man. Wenigstens etwas schönes an diesem Tag.
ShaddaiAuch mal wieder zwischen den Kissen..hi
Hallo Shaddai 🙂
--
WuD find ich irgendwie nich mehr so lustig wie früher.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAntiversum
Ich komme aus dem tiefsten Westen, studiere aber (noch) in MD.
In Magdeburg? Wo denn? OvG Uni? Kannst mich ja mal besuchen kommen 😈
Da sucht man für den Geschichtsvortrag Bilder zwecks Stalin Note und findet sowas..
😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologingoetzihallo hallo hallo hallo hallo
Grüß Gott.
OmarDa wo ich wohne gibt es kaum Freunde des Metals.^^
das ist ja schlimm…
bei uns verstecken sie sich überall… Paketdienst, Kellner im Fünfsterneschuppen, ich die Tanzlehrerin--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
Bin ich auch, aber da lag daran, dass Satyricon auf dem Metalcamp um 4 Uhr früh gespielt haben^^Hatte ich 08 beim Full Force. Ging um 0.00 ins Zelt zur Knüppelnacht, irgendwann rausgeguckt, da wurds dann schon hell und dann noch auf 1349 warten..
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaArdor vom VenushügelWuD find ich irgendwie nich mehr so lustig wie früher.
Naja so lustig isses echt nicht,aber besser als sowas was bei RTL grade läuft.
mr.murdockHallo Shaddai 🙂
Hi… und treffe ich Dich diesen Sonntag im Backstage???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Naja, ich muss mal gucken, Vielleicht wechsel ich Uni, vielleicht wechsel ich in eine Ausbildung oder vielleicht bleib ich auch in MD. Mal sehen..
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.