Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
OmarDa kommen dann nur so BfmV fans raus.;-)
Dann lass lieber… *Tofuwurst mampf*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]OmarWillst du reden?;-)
Mit ihr,ja.
Sie ignoriert mich. Kann ihr also nur noch sms schreiben.OmarVegetarier?
so pseudo… ich esse Fisch
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]OmarSo ich tu denn jetz mal gehen, man sieht sich.
ich auch *wink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich bin dann mal ne Runde bassen \m/
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/OmarHAt der Herr was schlimmes angestellt? 😉
Nen ziemlich beschissenen Satz gesagt,der nichtmal ernst war. Sie hats ernst genommen und hasst mich jetzt. Aber muss hier nicht unbedingt genannt werden.
Sogenannter FussballfanNen ziemlich beschissenen Satz gesagt,der nichtmal ernst war. Sie hats ernst genommen und hasst mich jetzt. Aber muss hier nicht unbedingt genannt werden.
bestimmt:
„Blas mir ein!“
„Ich liebe dich!“oder
„Man bist du fett geworden.“
--
Murdererbestimmt:
„Blas mir ein!“
„Ich liebe dich!“oder
„Man bist du fett geworden.“
🙁
Sogenannter Fussballfan🙁
Sag nich eins davon trifft zu. 😮
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.