Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Hmm, wer bleibt denn dann noch über?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deÄhm, du. Und all halbe Stund mal Turbon oder Roach :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Na Klasse…
Warum kommt eigentlich Kekspäpstin nicht aufs Sofa?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHab ich mich auch schon gefragt… Krümel mal n bissle rum^^
Ich bin jetzt weg. Gute Nacht und bis morgen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nacht dentarthurdent!
*Kekse neben Sofa stell*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDies ist ein offizieller Spambeitrag für Novo!!!
(Schlaft schön meine Lieben!)
*gg*--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulNa dann gute Nacht. oO
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEin Sofatitel,der perfekt zu meinem leben grad passt.
Saufen! Saufen! Saufen!
--
Jau,Energy kann alles. Nen kumpel hat sich heute diese minidinger gekauft,die wohl richtig wirken sollen
Sogenannter FussballfanJau,Energy kann alles. Nen kumpel hat sich heute diese minidinger gekauft,die wohl richtig wirken sollen
?????ßß
--
Hat jemand ne Ahnung wie man deinen Threadtitel wieder umbenennen kann?
z.B. wenn ich jetzt meinen Thread „PlayStation 2 Sammlung [Auflösung]“
umbenennen will und dann in den ersten Post gehe und dort die Überschrift ändere, dann wird das im Forum aber nicht angezeigt. Zwar im Thread is die Änderung zu sehen, aber eben nicht im Forum (und somit wird keiner auf eine Änderung aufmerksam gemacht.
Weiß einer wie, oder ob das überhaupt geht?
Sogenannter FussballfanEin Sofatitel,der perfekt zu meinem leben grad passt.
Deshalb hab ich mir ihn zusammen mit Emocaine ausgesucht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelDeshalb hab ich mir ihn zusammen mit Emocaine ausgesucht.
Übertreib mal nicht Bursche! 👿
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineÜbertreib mal nicht Bursche! 👿
Ach komm schon, du weißt wies gemeint war..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.