Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
NovocaineAnschlag auf die Fantasie!!
*Kobold sei und vor Terroranschlag warn*
--
The birch tree... in winter Last.FMHighlights von metal-hammer.deIch bin das kleine Eichhörnchen.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla„Seid nicht traurig, im Wald finden wir bestimmt ein bisschen AIDS.“ 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHuuuuuuuuunger!1
--
Morgen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM*gähn*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinImmernoch Jule?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa. Die halbe nacht lang wegen ihr wachgelegen. Langsam wird mir immer mehr bewusst,dass sie schon die wichtigste Person geworden ist hinter meinen Leuten. Und es tut noch mehr weh,wenn ich weiß das jede SMS ignoriert wird. Mich würde mal interessieren ob sie die überhaupt liest oder die gleich löscht,wenn sie sieht,das sie von mir ist. Und heute ist sie dann hier. Ich hab ihr inner SMS gesagt das heute ihr mal gern alles erklären würde und so. Aber sie wird von 3 möglichkeiten wohl die letzte nehmen. Sie wird mich sehen und ignorieren..
Sogenannter FussballfanJa. Die halbe nacht lang wegen ihr wachgelegen. Langsam wird mir immer mehr bewusst,dass sie schon die wichtigste Person geworden ist hinter meinen Leuten. Und es tut noch mehr weh,wenn ich weiß das jede SMS ignoriert wird. Mich würde mal interessieren ob sie die überhaupt liest oder die gleich löscht,wenn sie sieht,das sie von mir ist. Und heute ist sie dann hier. Ich hab ihr inner SMS gesagt das heute ihr mal gern alles erklären würde und so. Aber sie wird von 3 möglichkeiten wohl die letzte nehmen. Sie wird mich sehen und ignorieren..
Was hastn du eigtl gemacht, dass sie so reagiert?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMüde…Kopfschmerzen…Waah….
--
Musiksammlung RYMSie hat nen neues Foto reingestellt und ich hab gesagt,dass es nich so schön is wie die anderen. Dann noch „ich hab gesagt dein friseur soll dich nich unschön machen ^^“ hat sie als hässlich interpretiert. Kindergarten eben-.
Ardor vom VenushügelMüde…Kopfschmerzen…Waah….
Vom Saufen wa? 🙂
Sogenannter FussballfanVom Saufen wa? 🙂
Zumindest die Kopfschmerzen. Müdigkeit hat andere Gründe.
--
Musiksammlung RYMNa endlich. Wenn ich jetzt dieses Energy Zeug trinke wirkt es schon ab nem halben Liter. Ich musste sonst immer die ganze Flasche austrinken^^
-
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.