Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Sogenannter FussballfanSie hat nen neues Foto reingestellt und ich hab gesagt,dass es nich so schön is wie die anderen. Dann noch „ich hab gesagt dein friseur soll dich nich unschön machen ^^“ hat sie als hässlich interpretiert. Kindergarten eben-.
:aah:
Sowas sagt man ja auch nicht.
Ich wär da bestimmt auch mächtig sauer. Frauen sind halt empfindlich was ihr Äußeres anbetrifft. Kenn nur wenige, die so selbstbewusst sind, dass sie sowas gut wegstecken können.. gerade wenn es von jemanden kommt, den man gern hat.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deEs war nichma ernstgemeint. Außerdem hab ich extra das ^^ gemacht,damit sie es sieht. Aber neeein,da muss natürlich volles Programm kommen.
_Samira_:aah:
Sowas sagt man ja auch nicht.
Ich wär da bestimmt auch mächtig sauer. Frauen sind halt empfindlich was ihr Äußeres anbetrifft. Kenn nur wenige, die so selbstbewusst sind, dass sie sowas gut wegstecken können.. gerade wenn es von jemanden kommt, den man gern hat.Also, zwischen „nicht unschön machen“ und „du bist hässlich“ ist das ein himmelweiter Unterschied.
Also ich finde dsa durchaus ein Stück weit Anstellerei.--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaSogenannter FussballfanEs war nichma ernstgemeint. Außerdem hab ich extra das ^^ gemacht,damit sie es sieht. Aber neeein,da muss natürlich volles Programm kommen.
Vielleicht war sie an dem Tag eh nicht so gut drauf und du hast sie komplett auf dem falschen Fuß erwischt.
Natürlich ists ne Überreaktion – aber ich kann nicht leugnen, dass ich auch schon ähnlich reagiert habe.AntiversumAlso, zwischen „nicht unschön machen“ und „du bist hässlich“ ist das ein himmelweiter Unterschied.
Also ich finde dsa durchaus ein Stück weit Anstellerei.Naja aber wenn sie beim Friseur war und er dann meint, der hätte sie nicht unschön machen sollen, ist ja zu schlussfolgern, dass sie halt jetzt nach dem Friseurbesuch unschön ist.
Klar hat er nicht direkt „Du bist hässlich“ gesagt.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Vielleicht war sie an dem Tag eh nicht so gut drauf und du hast sie komplett auf dem falschen Fuß erwischt.
Natürlich ists ne Überreaktion – aber ich kann nicht leugnen, dass ich auch schon ähnlich reagiert habe.Naja aber wenn sie beim Friseur war und er dann meint, der hätte sie nicht unschön machen sollen, ist ja zu schlussfolgern, dass sie halt jetzt nach dem Friseurbesuch unschön ist.
Klar hat er nicht direkt „Du bist hässlich“ gesagt.Ach die is eh bei allem gleich total sauer. Ich hätte schon allerlei Gründe gehabt auf sie sauer zu sein,aber ich wars nicht. Sie hat mir bei icq!!! gesagt,dass sie nichts von mir will.
Sogenannter FussballfanAch die is eh bei allem gleich total sauer. Ich hätte schon allerlei Gründe gehabt auf sie sauer zu sein,aber ich wars nicht. Sie hat mir bei icq!!! gesagt,dass sie nichts von mir will.
Hast du sie direkt gefragt oder per ICQ? 😉
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_
Naja aber wenn sie beim Friseur war und er dann meint, der hätte sie nicht unschön machen sollen, ist ja zu schlussfolgern, dass sie halt jetzt nach dem Friseurbesuch unschön ist.
Klar hat er nicht direkt „Du bist hässlich“ gesagt.Quatsch.
Wahrscheinlich braucht sie dauernden Zuspruch für ihr Selbstwertgefühl und das Ignorieren jetzt ist das Einbilden von Stolz.--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaWeibers..
--
_Samira_Hast du sie direkt gefragt oder per ICQ? 😉
icq. aber da zu fragen is doch verständlicher als die antwort da zu geben oder nich?
Sogenannter Fussballfanicq. aber da zu fragen is doch verständlicher als die antwort da zu geben oder nich?
not.
--
AntiversumQuatsch.
Wahrscheinlich braucht sie dauernden Zuspruch für ihr Selbstwertgefühl und das Ignorieren jetzt ist das Einbilden von Stolz.Oder ganz einfach nur Kindergarten.
AntiversumQuatsch.
Wahrscheinlich braucht sie dauernden Zuspruch für ihr Selbstwertgefühl und das Ignorieren jetzt ist das Einbilden von Stolz.Ist auch möglich. Oder sie hat sich halt gerade seinen Zuspruch erhofft und ist nun sauer, weil er nicht kam.
Ich kenn das halt von mir selbst.. bei vielen ists mir total egal ob sie finden dass ich gut ausseh oder eben nicht. Aber dann gibts auch Menschen, bei denen mich solche negativen Aussagen doch sehr treffen.
Aber wenn sie nicht völlig kindisch ist, sollte sie sich bald mal wieder einbekommen.rheumakaiWeibers..
=P
--
Plüschhase & P4ologinrheumakainot.
wie soll ich denn inner schule fragen? ich wurde inner schule von ihr ignoriert.
Sogenannter Fussballfanwie soll ich denn inner schule fragen? ich wurde inner schule von ihr ignoriert.
Dann kann man es sich wohl denken, dass du nicht gerade ihr Romeo bist, oder?
--
Sogenannter Fussballfanicq. aber da zu fragen is doch verständlicher als die antwort da zu geben oder nich?
Du kannst nicht von ihr erwarten, dass sie dir persönlich eine Antwort gibt, wenn du nicht mal den Arsch in der Hose hast um sie persönlich zu fragen.
So läuft das halt.--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.