Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
rheumakaiDann kann man es sich wohl denken, dass du nicht gerade ihr Romeo bist, oder?
Sie hat mich ignoriert,weil sie nicht wusste wie sie mit mir umgehen sollte. Also konnte sie sich das sicher schon denken.
Highlights von metal-hammer.deWie alt ist die denn eigentlich?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka12?
Greif lieber mal in deine Hose und schau ob deine Eier noch da sind.
--
14.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMrheumakai12?
Könnte man glatt denken,ja.
AntiversumWie alt ist die denn eigentlich?
rheumakai12?
:lol::lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWas ein wunder,mein 2. Account wird noch nicht von ihr ignoriert. Ich glaube,wenn sie mich nachher sieht sollte ich ihr grade zeigen,dass ich auch ohne sie kann. Ich scheiß auf sie. Jedes mal wegen so nem Kinderkram.
Sogenannter FussballfanWas ein wunder,mein 2. Account wird noch nicht von ihr ignoriert. Ich glaube,wenn sie mich nachher sieht sollte ich ihr grade zeigen,dass ich auch ohne sie kann. Ich scheiß auf sie. Jedes mal wegen so nem Kinderkram.
So läufts!
--
Hab ich dir doch gestern schon gesagt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSogenannter FussballfanWas ein wunder,mein 2. Account wird noch nicht von ihr ignoriert. Ich glaube,wenn sie mich nachher sieht sollte ich ihr grade zeigen,dass ich auch ohne sie kann. Ich scheiß auf sie. Jedes mal wegen so nem Kinderkram.
Wenn du wirklich so denken würdest und ohne sie könntest, würdest du nicht so ’nen riesen Aufriss drum machen.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIrgentwie scheiß ich auf sie,aber es geht eben nich so einfach. Sie war schließlich meine beste freundin. hmm.
Man ey, Tatra/Moonfog haben auch keine Firstpresses mehr. Man hätte ja mal Glück haben können -.-
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaSogenannter FussballfanIrgentwie scheiß ich auf sie,aber es geht eben nich so einfach. Sie war schließlich meine beste freundin. hmm.
Sich in die/den beste/n Freund/in zu verlieben ist immer mit Komplikationen verbunden. Manchmal klappts, manchmal nicht.
Brich den Kontakt vielleicht erstmal ab und lass sich die ganze Sache etwas beruhigen. Vielleicht kann man dann ja die Freundschaft wieder langsam aufbauen.
--
Plüschhase & P4ologinOh Gott, seid ihr wieder bei dieser pubertären Beziehungsdiskussion?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineOh Gott, seid ihr wieder bei dieser pubertären Beziehungsdiskussion?
Lies sich nicht vermeiden.
Huhu Novo.
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.