Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
_Samira_*umspring*
*mit dir über den boden roll und dich knuddel*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deWeilabapah! komm du doch! 😆
Geht nicht muss in 3h zur Feuerwehr. Wird knapp
--
*verwirrt auf Weilileinchen und Sarahlein herabschau* Tach auch
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulrheumakaiGeht nicht muss in 3h zur Feuerwehr. Wird knapp
ich muss nachher auch noch los, damit ich rechtzeitig zu haus bin um depperte housewifes zu gucken… und raidge kriegt seine lampe nicht ran und deswegen muss ich aufs essen warten 🙁
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaich muss nachher auch noch los, damit ich rechtzeitig zu haus bin um depperte housewifes zu gucken… und raidge kriegt seine lampe nicht ran und deswegen muss ich aufs essen warten 🙁
Biste bei ihm eingezogen? :haha:
--
Weilaba*mit dir über den boden roll und dich knuddel*
Wie gehts dir Süße? Hab dich vermisst. 😥 :haha:
Kekspäpstin*verwirrt auf Weilileinchen und Sarahlein herabschau* Tach auch
:haha:
Tut mir leid, musste sein. ^^--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinrheumakaiBiste bei ihm eingezogen? :haha:
nee. hab ihm heut meinen babys hingebracht, weil ich die nicht in meine wohnung mitnehmen darf 🙁
😥
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.rheumakaiBiste bei ihm eingezogen? :haha:
Gratis Essen und Wohnen im Tausch gegen Sex. 😈
--
_Samira_Wie gehts dir Süße? Hab dich vermisst. 😥 :haha:
:haha:
Tut mir leid, musste sein. ^^ich dich auch… aber in 3 wochen kannst du mich ja richtig umreißen^^
was schenkt man euch eigentlich? bin da etwas ratlos bis jetzt. oder ich schenk euch kitschigen unfug. :haha:--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabanee. hab ihm heut meinen babys hingebracht, weil ich die nicht in meine wohnung mitnehmen darf 🙁
😥
Musstest du umziehen?
MurdererGratis Essen und Wohnen im Tausch gegen Sex. 😈
Kann auch nur von dir kommen 😆
--
MurdererGratis Essen und Wohnen im Tausch gegen Sex. 😈
du bistn arsch 😆
holst du uns eigentlich ab?
*lieb zwinker und titten zurechtrück* 😈--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.schon gut.. ich bin ohnehin gerade teilnahmslos apathisch 😉
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulrheumakaiMusstest du umziehen?
Kann auch nur von dir kommen 😆
ja. hatte mich von meinem freund getrennt und der hat mich gleich rausgeschmissen. aber ich hab jetzt ne „trve“ kellerwohnung bei nem rentnerpaar, wo ich so laut sein kann, wie ich will 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ahab sind am 24.04. in der Festung, entschuldigt die Verspätung, ich war in der Küche.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabaja. hatte mich von meinem freund getrennt und der hat mich gleich rausgeschmissen. aber ich hab jetzt ne „trve“ kellerwohnung bei nem rentnerpaar, wo ich so laut sein kann, wie ich will 😆
Achso..
Laut sein, kein Problem. Aber Ratten sindn Problem oder was? 😀--
-
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.