Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Weilabaich dich auch… aber in 3 wochen kannst du mich ja richtig umreißen^^
was schenkt man euch eigentlich? bin da etwas ratlos bis jetzt. oder ich schenk euch kitschigen unfug. :haha:Ja freu mich schon drauf. :haha:
Du musst prinzipiell nichts schenken.. außer Alkohol. ^^ Darfst mir aber auch gern kitschigen Unfug schenken <3 xDKommst du nun zusammen mit Raidge?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.derheumakaiAchso..
Laut sein, kein Problem. Aber Ratten sindn Problem oder was? 😀anscheinend -.-
aber rauchen darf ich da auch. nur nicht im zimmer kochen--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.so. julien und ich snacken jetzt…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.'[A.F.P.;1716903′]ey sarah wann waren der geburtstag nochmal?
😆 das gibt aufs Maul :haha:
--
NovocaineAhab sind am 24.04. in der Festung, entschuldigt die Verspätung, ich war in der Küche.
Das ist das WE vor meinem MatheAbi.. da geh ich bestimmt nicht zu ’nem Konzi. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWeilabadu bistn arsch 😆
holst du uns eigentlich ab?
*lieb zwinker und titten zurechtrück* 😈Kommt ihr dann am Samstag oder schon eher? 😕
Bzw. von wo abholen?--
'[A.F.P.;1716903′]ey sarah wann waren der geburtstag nochmal?
6.3. wieso?
rheumakai😆 das gibt aufs Maul :haha:
Nee gibts nicht.. Heiko fragt auch jede Woche nochmal danach. Bins also gewöhnt ^^
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Das ist das WE vor meinem MatheAbi.. da geh ich bestimmt nicht zu ’nem Konzi. 😆
Aber ich soll zu deiner Party, obwohl ich ne Arbeit schreibe.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAber ich soll zu deiner Party, obwohl ich ne Arbeit schreibe.^^
Klar, saufen man! 😛
--
NovocaineAber ich soll zu deiner Party, obwohl ich ne Arbeit schreibe.^^
Schreibst du den Montag danach ’ne wichtige Arbeit?
--
Plüschhase & P4ologinMurdererKlar, saufen man! 😛
Drück mir mal die Daumen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Schreibst du den Montag danach ’ne wichtige Arbeit?
Nö, ich schreibe sie die nächsten Wochen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDrück mir mal die Daumen.
*drück*
--
-
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.