Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Novocaine

Danke Kuschelbär!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #5941159  | PERMALINK

_Samira_

'[A.F.P.;1716920′]kA. Hab da ne echt stressige Zeit..

Kann dir immer noch ncihts genaueres sagen.

Doooof…

NovocaineNö, ich schreibe sie die nächsten Wochen.

Ja also – es ist ja wohl ein Unterschied, wenn du jetzt über mehrere Wochen verteilt ’ne Arbeit schreibst, wo du dir deine Zeit selbst einteilen kannst (und somit auch so einteilen kannst, dass du an DEM Wochenende nichts machen musst) als wenn ich gleich den Montag danach meine schlimmste Abiprüfung ever schreiben muss.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5941161  | PERMALINK

Novocaine

_Samira_Doooof…

Ja also – es ist ja wohl ein Unterschied, wenn du jetzt über mehrere Wochen verteilt ’ne Arbeit schreibst, wo du dir deine Zeit selbst einteilen kannst (und somit auch so einteilen kannst, dass du an DEM Wochenende nichts machen musst) als wenn ich gleich den Montag danach meine schlimmste Abiprüfung ever schreiben muss.

Du hast das Beste noch nicht gehört: Ich hab auch noch zwei schriftliche Prüfungen im März. 😈
    Naja, ich werd schauen wie weit ich da mit der Arbeit bin, was das Portemonai sagt und ob ich Dekoration für diesen Verkehrsunfall kriege.
    So, nach 4 Hamburgern in 10 Minuten zock ich jetzt erstmal ein bisschen. Bis nachher.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5941163  | PERMALINK

_Samira_

NovocaineDu hast das Beste noch nicht gehört: Ich hab auch noch zwei schriftliche Prüfungen im März. 😈
    Naja, ich werd schauen wie weit ich da mit der Arbeit bin, was das Portemonai sagt und ob ich Dekoration für diesen Verkehrsunfall kriege.
    So, nach 4 Hamburgern in 10 Minuten zock ich jetzt erstmal ein bisschen. Bis nachher.

Ich würd mich freuen wenn du kommst. <3

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5941165  | PERMALINK

Murderer

Man, „Mother“ ist aber auch ein verdammter Übersong!

--

#5941167  | PERMALINK

rheumakai

Sooo mal schön ein paar Brownies auffressen.

--

#5941169  | PERMALINK

_Samira_

Bin dann mal weg.
    Bis denne

--

Plüschhase & P4ologin
    #5941171  | PERMALINK

rheumakai

Yoo ich auch.

--

#5941173  | PERMALINK

dentarthurdent

Boah, ich bin so ein Genie. Huet morgen um neun ruft der Pastor an, das wir die Teenkreis-Faschingsparty doch mit Verkleidungen machen. Jetzt hab ich die geniale Idee, meinen weißen Bademantel und meinen grauen Älblerhut aufzuziehen, meinen Wanderstab zu schnappen und kurzerhand als Gandalf zu gehen :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5941175  | PERMALINK

Weilaba

MurdererKommt ihr dann am Samstag oder schon eher? 😕
    Bzw. von wo abholen?

mindestens nen tag vorher, also ich auf jeden fall. aus hamburg.

hab ich eigentlich schon erzählt, dass julien jetzt ratten-papa ist? :haha:

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5941177  | PERMALINK

dentarthurdent

ach, hi Bea! Na, alles fit?^^

Wo ich dich hier so sehe, kommt mir Gedanke, dass cih auf den Hut mal noch Wizzard draufsticken könnte… :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5941179  | PERMALINK

Weilaba

http://www.youtube.com/watch?v=kfx069ai-SA

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5941181  | PERMALINK

Weilaba

dentarthurdentach, hi Bea! Na, alles fit?^^

Wo ich dich hier so sehe, kommt mir Gedanke, dass cih auf den Hut mal noch Wizzard draufsticken könnte… :haha:

musst du sogar… und vergiss die falsche schreibweise nicht!

--

#5941183  | PERMALINK

Murderer

Weilabamindestens nen tag vorher, also ich auf jeden fall. aus hamburg.

hab ich eigentlich schon erzählt, dass julien jetzt ratten-papa ist? :haha:

Also aus Hamburg kann ich euch unmöglich abholen.

--

#5941185  | PERMALINK

Weilaba

MurdererAlso aus Hamburg kann ich euch unmöglich abholen.

doch. du kommst 2 tage vorher zu mir, gehst mit mir saufen und fährst dann wieder zurück und kassierst noch spritgeld… oder ähnlich

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 3,002)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.