Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Ich hör Frühling öfter mal, kein Witz.
Das geile an Buletten ist, dass die einfach nicht schlecht werden!!
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHighlights von metal-hammer.deRaidgeBea: *tittenbonus* 😈
Ich hab eh größere!
RaidgeDu weisst ja gar net was du bekommen hättest :twisted::twisted:
:aah:
--
AntiversumIch hör Frühling öfter mal, kein Witz.
Ich kann der Band überhaupt nix abgewinnen irgendwie. Aber das Lied stimmt micih irgendwie immer ein wenig fröhlicher.
Seiler, seit wann hast du D_Körbchen?=
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelSeiler, seit wann hast du D_Körbchen?=
Schon immer! xD
--
Dein Arsch hat vielleicht D-Körbchen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWaaah, das Anfangsriff von Wake Up Dead. <33
--
Musiksammlung RYMSo, eben nen neuen Darkthrone Song runtergeladen.
--
Welcher Mistkerl hat die Heizungen abgedreht?!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererSo, eben nen neuen Darkthrone Song runtergeladen.
Klint gut. :mrgit:
--
Eaten!
--
Alter, kein warmes Wasser, Heizungen ausgefallen, sind wir hier in Amerika oder was?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaALter grad fast mit ner Tüte Alkohol auf den bart gelegt Oo
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaMir ist nach Whisky
Tüte Alkohol? Du rauchst den?
--
Musiksammlung RYMHellcommanderMir ist nach Whisky
Mir auch .. aber Morgen gehts um 5.40 wieder los .. :aah:
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U] -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.