Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Mensch Kinners, was seid ihr denn schon wieder so mies gelaunt ?^^
Ich latsch jetzt erst mal mit guter Musik zum örtlichen Netto und kauf ein.
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ardor vom VenushügelHaha, jo. HGam schon super angefangen und können nur schlimmer werden.
Sie ignoriert mich jetzt schon. Is ganz klasse. Und morgen kommt sie her zu freundinnen. Ich hoffe,dass ich sie nicht sehe.
TalvisotaMensch Kinners, was seid ihr denn schon wieder so mies gelaunt ?^^
Is nix für die Öffentlichkrit. ;D
Und viel Spaß im Netto.
@basti Wer? Jule?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch mach mir erstmal ne Kanne Tee…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom Venushügel
@basti Wer? Jule?
Ja genau. Es ist so beschissen. Sie hat mich bei cc,icq und vz auf ignorieren -.-
Sogenannter FussballfanJa genau. Es ist so beschissen. Sie hat mich bei cc,icq und vz auf ignorieren -.-
Haha, wie wäre es mal mit altmodischen Formen der Kommunikation à la Sprechen ? Oder telefonieren ?
Geil, wie die Nettofrau an der Kasse entsetzt über meinen K.I.Z.-Hoodie war. 😆
--
Sogenannter FussballfanJa genau. Es ist so beschissen. Sie hat mich bei cc,icq und vz auf ignorieren -.-
Herrgott..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineIch mach mir erstmal ne Kanne Tee…
schon wieder? =p
Morgen zusammen. Zum Netto schlapp ich auch demnächst… aber erst van Canto hören. Und zwar ein Album 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Meine Nase ist schon wieder dicht wie 10 Russen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMeine Nase ist schon wieder dicht wie 10 Russen…
Ehrlich? Meine trainiert für nen Dauerlauf…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Boah, morgen wieder arbeiten…
Meinem Zinken geht es gut, nur dass da so ein komisches Metallteil drin hängt.^^
--
Ardor vom VenushügelHerrgott..
Was gibts? Kannst ruhig Dent oder Arthur oder so zu mir sagen, ich besteh nicht auf dem Titel…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Erstmal passend Shining hören.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelErstmal passend Shining hören.
Oha, ist die Laune so schlecht ?
--
TalvisotaOha, ist die Laune so schlecht ?
Ne, ich find Kvarforth einfach nur sexy.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.