Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
MurdererOhja!
Was freu ich mich aufs RDD! Da werd ich wohl auch die Platte eintüten.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelWas freu ich mich aufs RDD! Da werd ich wohl auch die Platte eintüten.
Müsst ich auch mal so langsam das Ticket bestellen.
--
Aaaahhhhhhhh, jetzt hab ich gerade wieder übelst Bock auf old school Hardcore.
--
Thrash Till Death, Fuckers!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentThrash Till Death, Fuckers!
:horns:
--
MurdererMüsst ich auch mal so langsam das Ticket bestellen.
Zur Not halt AK. Kostet auch nur 22€.
dentarthurdentThrash Till Death, Fuckers!
Hald de Lawwe.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMein EMP-Paket ist endlich angekommen. Allerdings in Heilbronn (wie gewünscht war) Ergo: Freitag kann ich mir endlich die neuen CDs und DVDs reinziehen (Destruction!!!) *froi*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelZur Not halt AK. Kostet auch nur 22€.
Ach, wenn Geld aufm Konto ist wirds bestellt und gut ist.
--
Wo sind all die Indianer hin?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWo sind all die Indianer hin?
Die sind in ihren Tipis. :haha:
--
dentarthurdentWo sind all die Indianer hin?
InDiana?!
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]http://www.youtube.com/watch?v=u_KYZ2RzrKE
\m/
Und das tollste ist: Ich kanns nach 10 Jahren immer noch auswendig
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hey wie gehts euch; hey wie gehts euch; hey wie gehts euch
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHey wie gehts euch; hey wie gehts euch; hey wie gehts euch
:lol::lol:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/RaidgeInDiana?!
LOL, das ist genau wie „Jetzt mach mal nicht die Annanass.
-
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.