Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Ich habe gerade gemerkt, dass ich eine monumentale Chance vergeigt habe, einen Monty-Python-Gag zu bringen. Fail @ me.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deMyrk
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentIch habe gerade gemerkt, dass ich eine monumentale Chance vergeigt habe, einen Monty-Python-Gag zu bringen. Fail @ me.
ob ich ihn nachträglich reineditieren soll?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Morgen Rammstein!
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumMorgen Rammstein!
zum Glück ist Dresden weit weg…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentOb ich ihn nachträglich reinedieren soll?
Jetzt stimmt es.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJetzt stimmt es.
o.O
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdenthttp://www.youtube.com/watch?v=u_KYZ2RzrKE
\m/
Und das tollste ist: Ich kanns nach 10 Jahren immer noch auswendig
Alter.. das Lied hab ich gesucht!! 😆
Bin wieder da.. und so..
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Alter.. das Lied hab ich gesucht!! 😆
Bin wieder da.. und so..
Ich helf doch gern 😉
und hallo auch. Stell mal deinen Göttergatten ruhig :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdento.O
Das Wort „editieren“ gibt es nicht, dabei handelt es um einen Rückübersetzungsfehler, es heißt eigentlich edieren und kommt nicht aus dem Englischen, sondern aus dem Deutschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas Wort „editieren“ gibt es nicht, dabei handelt es um einen Rückübersetzungsfehler, es heißt eigentlich edieren und kommt nicht aus dem Englischen, sondern aus dem Deutschen.
http://www.youtube.com/watch?v=-iqwUlYLNJU
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Soll ich unter eine eiskalte Dusche steigen, oder mir mittels Wasserkocher aushelfen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentIch helf doch gern 😉
und hallo auch. Stell mal deinen Göttergatten ruhig :haha:
Ja man, das Ding ist Hiddentrack auf irgendsoner Hardcore-CD.. und die haben wir auf der Rückfahrt von ’nem Festival gehört. 😆
Welchen Göttergatten?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindentarthurdenthttp://www.youtube.com/watch?v=-iqwUlYLNJU
Es gab mal eine Zeit, da waren die Leute dankbar, wenn ihre Fehler korrigiert wurden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.