Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Mahlzeit!
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Ardor vom VenushügelNe, ich find Kvarforth einfach nur sexy.
Bei Shining schlafen mir nach wie vor die Füße ein, kP wie ich in den Besitz von 3 Shining-Platten kommen konnte. Lediglich eine lief mehr als 2 Mal. :haha:
--
dentarthurdentEhrlich? Meine trainiert für nen Dauerlauf…
Der Marathon wurde schon gestern Abend gelaufen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaBei Shining schlafen mir nach wie vor die Füße ein, kP wie ich in den Besitz von 3 Shining-Platten kommen konnte. Lediglich eine lief mehr als 2 Mal. :haha:
Kannst sie mir schenken, hab nur die aktuelle..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererMahlzeit!
Hallo du.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelKannst sie mir schenken, hab nur die aktuelle..
Hol dir die Halmstad, ist die einzige mit der ich was anfangen kann.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHallo du.
Du hallo.
--
Na wie gehts?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelHerrgott..
Alles wegen reinem Kinderkram ey.
NovocaineHol dir die Halmstad, ist die einzige mit der ich was anfangen kann.
Hm, hab außer der aktuellen noch die III-Angst und IV-The Eerie Cold, und nur mit der IV kann ich halbwegs was anfangen.
--
NovocaineNa wie gehts?
Naja, geht grad noch so, leichter Husten, Halsschmerzen und ne verstopfte Nase nerven ein wenig.
--
Boah, ich glaub nach der Terror geb ich mir Nasum. Irgendwie steh ich derzeit extrem auf wüste Bollermucke.
--
NovocaineHol dir die Halmstad, ist die einzige mit der ich was anfangen kann.
Mal sehen..
Sogenannter FussballfanAlles wegen reinem Kinderkram ey.
Sowieso.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererNaja, geht grad noch so, leichter Husten, Halsschmerzen und ne verstopfte Nase nerven ein wenig.
Kommt mir bekannt vor….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaHm, hab außer der aktuellen noch die III-Angst und IV-The Eerie Cold, und nur mit der IV kann ich halbwegs was anfangen.
Die III fand ich auch nicht schlecht, wenn ich mich recht entsinne, hab ansonsten nur noch die Klagopsalmer, irgendwie hab ich auch nur Halmstad wirklich gehört. Müsste mich mal wieder damit befassen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.