Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 292 – I’ve had enough of all your lies, I’ve only got time to kill
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelJo, muss mal sehen. Aber wenn ich fahr, dann ist Zug das realistischste. Hängt aber bei mir ziemlich vom finanziellen ab, liegt halt kurz vor Beginn der Festivalsaison. Können ja die nächsten Tage mal drüber sabbeln.
Na wenn dann würd ich wohl auch mit n Zug fahren, wegen saufen. Denke mal Krüger würde vielleicht noch mitkommen.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineDie III fand ich auch nicht schlecht, wenn ich mich recht entsinne, hab ansonsten nur noch die Klagopsalmer, irgendwie hab ich auch nur Halmstad wirklich gehört. Müsste mich mal wieder damit befassen.
Hm, habe mir auch schon überlegt ob sich das lohne würde noch mehr Lebenszeit in das entdecken der Kvarforthschen Genialität zu investieren, aber die III und die VI haben auf mich so dermaßen betäubend gewirkt, dass ich mich bisher nicht dran gewagt habe…
--
MurdererNa wenn dann würd ich wohl auch mit n Zug fahren, wegen saufen. Denke mal Krüger würde vielleicht noch mitkommen.
Ja mal sehen, wies letztendlich bei mir aussieht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIst auch nicht wirklich so berauschend.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBoah, Nasum sind schon derbe.
Wer will nen schlechten Witz hören ?
--
TalvisotaWer will nen schlechten Witz hören ?
Immer her damit!
--
TalvisotaBoah, Nasum sind schon derbe.
Wer will nen schlechten Witz hören ?
Jemand, der mit den Augen hören kann.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSeit Freitag hab ich 8 Packungen Taschentücher verbraucht. -.-
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas liegt am Strand und man versteht es nur ganz schlecht ?
--
hi, Ihr Sofaspamer… bin auch mal wieder in den Kissen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]TalvisotaWas liegt am Strand und man versteht es nur ganz schlecht ?
Keine Ahnung.
Shaddaihi, Ihr Sofaspamer… bin auch mal wieder in den Kissen
Moin!
--
MurdererKeine Ahnung.
Eine Nuschel. :haha:
--
Shaddaihi, Ihr Sofaspamer… bin auch mal wieder in den Kissen
Hi Shaddai.
@talvisota: Ein Mann mit dem Kopf im Sand?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTalvisotaEine Nuschel. :haha:
Fast gut, hähä
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererMoin!
morsche und ausgeschlafen?
NovocaineHi Shaddai.
@talvisota: Ein Mann mit dem Kopf im Sand?
Hi, Novo. BM-Humor, hähä.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Alice Cooper, BMTH > Tenacious D, der hurensohnologe, derp derp derp derp, es gibt kein battle, herzlichen glückflunsch, Kravkalasch, ppppppppppppp, Tenacious D > Emosuckers, Time to Kill
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.